Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CLINIQUE, Moisture on Line,zu wenig???

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard CLINIQUE, Moisture on Line,zu wenig???

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    habe eine Mischhaut,/Tendenz trocken. Deshalb habe ich mir vor ein paar Tagen die Moisture on line gekauft meine haut sieht aber immer noch sehr trocken(Wangen sind voll mit feinen Trockenheitsfältchen) aus und sie spannt auch etwas nach dem Auftragen.

    Was meint Ihr, könnte ich evt. auch die Moisture on Call oder eine andere etwas reichhaltigere Creme vertragen(nach meinem Gefühl schon). Da ich auch etwas zu Unreinheiten und Unterlageerungen neige habe ich ein bißchen Angst. Vielleich habt Ihr ja Erfahrungen mit Clinique-Produkten und könnt mir helfen

    Ganz liebe Grüße nicki

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo nicki,

    erstmal die moisture on line ist reichhaltiger als die moisture on call.

    Mehr wäre dann die stop signs und noch mehr die anti gravity cream.

    Versuche doch mal ein Feuchtigkeitsserum unter die Pflege zu geben.

    Ich habe z.Zt ein Pröbchen von dem neuen Clarins Serum (blau). Das gefällt mir ganz gut. Bei Clarins muß man aber auch die diversen Duftnoten mögen.

    Oder hole Dir mal eine Probe von dem stop signs Serum.

    Mit Unterlagerungen hatte ich auch ewig zu kämpfen. Jetzt habe ich dank Pille keine Probleme mehr. Hat aber ewig gedauert.

    Ich habe es mit keiner Pflege richtig in den Griff bekommen. Aber richtig fatal waren zu fetthaltige Produkte. Dann kamen sie alle richtig raus.

    Nimmst Du auch eine milde (nur keine austrocknende) Reinigung? Ich fand z.B. die Clinique Seifen sehr austrocknend. Auch bei Gesichtswasser sollte es nichts alkoholhaltiges sein.

    LG
    jennifer



  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi jennifer,

    ich habe mich total vertan ich nehme die Moisture on Call und nicht die Moisture in Line

    Was meinst Du sollte ich umsteigen? Hast Du Erfahrung mit der DDML zum daruntergeben? Ich nehme die Clinique-Seife und zwar die milde.

    Liebe Grüße
    nicki

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo nicki,

    tja, die DDML ist nicht ganz unproblematisch. Entweder kommt man prima damit zurecht oder gar nicht. Bei mir ist es leider gar nicht. Kaum zu glauben, aber danach spannten meine Wangen.

    Andere wiederum sind total begeistert.

    Clinique ist ja mit Pröbchen immer gut bestückt. Gehe doch mal in Deine Parfümerie, erkläre Dein Problem. Versuche ein Pröbchen von DDML zu ergattern, gebe es aber nur auf die wirklich bedürftigen Partien!

    Aus meiner Erfahrung würde ich bei Deinem Hautzustand die Seife als Reinigung weglassen. Auch die milde empfand ich als austrocknend. Das ist irgendwie nichts für trockenere Haut. Für robuste Teeniehaut aber optimal.

    LG
    jennifer


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  2. Clinique Moisture Surge
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 11:38:58
  3. Clinique Moisture On-Line
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 16:01:48
  4. Clinique Moisture on-call und on-line
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 19:45:42
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •