Hallo,

hier ist eine neue Tauschliste von mir mit lecker Düftchen, Pflege, Deko.... freue mich über PNs bei Interesse!

Lecker duftendes aus den USA, hier nicht erhältlich:

* BeautyForYou "Angel Wings" Perfume Oil aus USA, 10ml im Original-Glass-Roll-on, toller langanhaltender Duft nach Babypuder und Vanille
* Laurence Dumont "Vanille Bourbon", 10ml Eau de Parfum im Glas-Roll-on, frisch abgefüllt, sehr leckerer Vanilleduft
* Bronnley Apricot & Almond Eau de Toilette Spray, 50ml, nur 2mal gesprüht

und etwas aus der Heimat, was man nun nicht mehr bekommt:
* The Body Shop Honig Body Butter, sehr pflegend und mit superleckerem Honigduft, ca. 60-70% voll (gerade erst geöffnet, also noch ganz frisch und selbstverständlich nur mit sauberen Fingern benutzt )

Gesicht (Pflege):

die leider nirgends mehr erhältliche Supercreme bei unreiner Haut (mein absoluter heiliger Gral, aber nun brauche ich sie nicht mehr ):
* La Roche-Posay Eff-alpha Pflege mit Glykolsäure (AHA), 40ml, 1mal benutzt
* und die Alternative: Dercome Activ Creme AHA 10%, regenerative Fruchtsäurecreme, ebenfalls super bei unreiner Haut, war mein Ersatz für die Eff-alpha - 50ml, 2mal benutzt
--> dazu gibt's noch eine Tube Ilon Abzess-Salbe (natürliche Zugsalbe, super für dicke unterirdische Pickel o.ä.) und einen Topf selbstgemachte Naturkosmetik-Gesichtscreme für fettige, unreine Haut (von der lieben anette81 ), mattiert super, 1mal benutzt
* Guerlain Issima Issimat T-Zone Matifying Secret 15ml, 50%voll - super T-Zonen Mattierer, Fettglanz adé

Deko Gesicht:

* MAC Pressed Powder in NC35, ca. 1/2 voll
* T. LeClerc Kompaktpuder Farbe Ivoire, nagelneu, unbenutzt und OVP mit Samtsäckchen
* Ellen Betrix Pastell Compact Puder in Translucent Teint Light (1mal Farbe getestet)
* Sundance Selbstbräunungsspray (2mal benutzt)

Deko Augen:

* die berühmte Bourjois Coup de Theatre Mascara aus Frankreich (eine Seite schwarze Mascara, andere super Wimpern-Booster), 2mal benutzt (in D nicht erhältlich)
* Logona Kajal in grau (Naturkosmetik)

für die Haare:

* Maniatis Paris ColorE Leave In Radiance Cream for color-treated hair, Glanz-Finish Creme, 50ml, 1mal getestet
* Wella SP System Professionnal Regular Shampoo 1.7 gegen fettige Kopfhaut, voll
* Keralogie Nutritive Elasto-Curl Modelliercreme für lockiges Haar, ca. 40% voll