Hallo ihr Lieben,

Heute war ich endlich mal wieder in der Stadt und habe ein bisschen eingekauft. Als ich beim Body Shop war, habe ich gesehen, dass sie ein kleines Make-up für 5 Euro anbieten, und da ich mich noch nie hab schminken lassen, habe ich es direkt machen lassen. Die Dame war sehr freundlich, allerdings hat sie meine Befürchtung bestätigt, dass ich Schlupflider habe Allerdings, meinte sie, wäre dies nicht schlimm, wenn man sie nur richtig schminken würde, und meine, ich mache dir mal eine Banane. Groß wurden meine Ohren, denn wie eine Banane richtig geht wollte ich schon immer mal wissen. Hinterher sah es auch richtig gut aus, auch der lipliner und lipgloss haben mir gut gefallen. naja, hinterher landete auch alles in meiner Tasche... Wurde doch etwas teurer als geplant...
Es waren:

*Ein Lidschatten zur Grundierung
*ein brauner Lidschatten für die Banane ( weiß die Farben nicht mehr auswendig )
*goldener Schimmer für die beweglichen Lider
* ein Lidschattenpinsel
*der Lipliner
*lipgloss

Des weiteren war ich noch in der Apo und beim DM:

*Reinigungsfluid von Vichy *winkzuCrazymaus* ( ähm, nach einigen Verzögerungen auch bekommen )
*Die Voluminous x4 mascara
( leider hatten sie nicht die puderkügelchen von Essence )
*Nivea Top, Base and Care Coat
und wahrscheinlich noch andere sachen, die ich jetzt vergessen habe.
*Balea Rasierschaum für empfindliche Haut

reinigungsfluid hab ich direkt getestet, ist wirklich gut, meine haut war überhaupt nicht trocken nach der reinigung, hoffentlich macht es keine pickel. Achja, und ein Pröbchen von der neuen Vichy Pflege hab ich auch bekommen, mal schauen...
Jedenfalls tat es gut, endlich mal wieder shoppen zu gehen