Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lipglosse mit ernüchterndem Ergebnis

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Lipglosse mit ernüchterndem Ergebnis

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    geht es Euch da genauso wie mir? Heute habe ich mir z. B. Rose Sugar von Bobbi angeguckt und auf den Handrücken zum Testen gegeben. Die Farbe ist ja auch sehr hübsch und ich bin dann immer schon fast zum Kauf verführt. Aber wenn ich den Klecks dann etwas verteile merke ich schon, dass man auf den Lippen von der Farbe null und nix mehr sehen wird weil er sehr transparent wird. Deshalb musste er im Laden bleiben und ich find das dann immer sehr schade. Mir ist das schon oft so gegangen. Nach einigen Fehlgriffen hab ich draus gelernt und lasse die hübschen Sächelchen enttäuscht im Laden zurück.

    Es würde einer enormen Gloss-Schicht bedürfen, dass von der Farbe etwas sichtbar wäre. Bei welchem Gloss seid Ihr schon auf die Nase gefallen?

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    huhu!
    stimmt ja gar nicht! er ist nicht transparent. ich wurde am counter damit geschminkt, und war begeistert. er unterstreicht die natürliche lippenfarbe optimal, zumindest bei mir. deshalb durfte er auch mit, obwohl ich kaum gloss benutze. der handrücken ist doch auch gar nicht mit den lippen vergleichbar.
    viele grüße,
    schmunzelhase

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich hab Rose Sugar auch und liebe ihn - genau er unterstreicht und betont die Lippenfarbe perfekt

    Enttäuscht bin ich meist von den Juicy Tubes von Lancome - die sehen so hübsch aus im Tübchen und schmecken auch lecker aber aufgetragen sieht man meist kaum was von der Farbe

    LG
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ja, mit den Juicy Tubes hätte ich auch geliebäugelt aber das Ergebnis war - wie Peggy ja schreibt - abzusehen.

    Hmmm, sollte ich Rose Sugar vorschnell verurteilt haben? Aber er hat wirklich zu sehr meine Lippenfarbe und so bald ich ihn nur ein bisschen verteilt habe war er so gut wie nicht sichtbar. Hmmm, der Counter ist nicht so vertrauenserweckend, also werde ich ihn wohl dort nicht auf den Lippen ausprobieren *bäh*.
    Das Pinselchen war übrigens ganz kaputt... hat da jemand immer sehr unvorsichtig den Pinsel wieder reingesteckt oder passiert das bei allen BB Glossen? Das sah echt schlimm aus...

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Monika

    wenn Dir der Rose Sugar auf Deinen Lippen nicht gefällt, nimmst Du eben eine andere Farbe da gibts ja viele schöne der Rose Gold Sugar zum Beispiel hat einen Goldschimmer und ist einen Tick heller als der Rose Sugar, Ruby Sugar ist viel kräftiger und roter ... da wirst Du ganz sicher eine schöne passende Farbe finden.
    Aber die Pinsel werden über kurz oder lang alle so struppig leider fast ohne Ausnahme

    LG
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Der Joico Kur Ergebnis Thread!
    Von Gloria im Forum Beauty
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 15:40:09
  2. Farbtypen - Ergebnis
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 22:24:31
  3. ÖKOTEST Ergebnis Augencremes
    Von meta im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 21:35:58
  4. Einkauf - das Ergebnis
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 18:01:15
  5. Ergebnis meines Samstagbeutezugs
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 10:47:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •