Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @isis

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard @isis

    Anzeige
    hallo peggy!
    du hattest leider nicht mehr auf meine letzte e-mail geantwortet. deswegen wollte ich mich auf diesem wege nochmal nach deinem "augenproblem" erkundigen, was genau es war und wie du es wegbekommen hast (mit welchen produkten). hatte dir ja geschrieben das ich auch ein kleines problem mit meinen augen habe.
    hoffe du meldest dich.
    lg
    julia

  2. #2
    Guest
    hi juli!

    tut mir wirklich sehr leid, ich hab deine mail zwar gelesen, hab aber schwierigkeiten mit dem account, keine ahnung was da los ist...

    aaalso, ich hatte vor ungefähr einem jahr immer ganz gerötete augen, also die kapillaren waren erweitert, was sicherlich (mal wieder) von einer hormonumstellung bei mir kam. aber was solls, ich brauche meine augen, ich hab doch kontaktlinsen! das war eine tortur, ich konnte die dinger teilweise nur 2 Std. drinlassen. ich war am verzweifeln, bin von arzt zu arzt, von optiker zu optiker gerannt, diagnose: trockenes auge!

    naja, irgendwann bin ich dann mal auf die idee gekommen, die kosmetik umzustellen, d. h. gebhardt und spezielle optikerprodukte. zusätzlich hab ich noch heidelbeer-tabletten aus dem reformhaus eingeschmissen und was soll ich sagen? innerhalb von 2 monaten war die ganze sache erledigt, meine optikerin ist sich sicher, dass es an der kosmetik liegt (ich eigentlich auch)

    also, d. h., selbst wenn dir beim waschen oder cremen mal was ins auge kommt, passiert nix weiter, es sei denn, du bist allergisch gegen die inhaltsstoffe. ich kann dir gar nicht sagen, wie happy ich bin! das hat mich psychisch echt fertig gemacht (ich hasse mich mit brille...)

    was ich dir für dein problem empfehlen kann: Liposic-gEL für die augen das ist klasse, mach ich immer vorm schlafengehen! und Lacrimal OK-tropfen zum schnellen benetzen. ich würde aber auf jeden fall zum arzt gehen, julia! *sichsorgenmacht* damit ist echt nicht zu spassen, und hände weg von der Bepanthen!!! entschuldige, aber das ist der grösste s***dreck, den es momentan gibt (jedenfalls für die augen).

    ich hoffe jetzt echt, dass dir das weiterhilft. bitte melde dich wieder, ja?

    liebe grüsse,
    isis

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *kuckuck*
    bin nach dem essen auch mal wieder online.
    danke für deine prompte antwort. ich weiß auch nicht warum das am auge nicht weggeht. sieht aus wie ein mini-gerstenkorn, also so ein leichter roter punkt und kommt mit schöner regelmäßigkeit wieder.
    ich will ja auch zum arzt, aber bei augenärzten brauchst du ja immer stunden bis du dran bist und und und... (ja ich weiß, ich rufe gleich mal an). trockenes auge hat er mir auch diagnostiziert als ich das letzte mal da war.
    wofür (naja eigentlich: wogegen) ist das Liposic-Gel denn? gegen trockenes auge oder direkt gegen entzündungen?

    um mal wieder auf MG zu kommen: ich wollte mir jetzt proben von der Avocado Augenfältchencreme (naja, ich hab keine fältchen aber vielleicht tut es meinem auge trotzdem gut...), der Salbei Hautcreme, der Melisssencreme und der Winter Hautcreme bestellen. weißt du wieviel da immer drin ist?
    vlg
    julia

  4. #4
    Guest
    huhu,

    mit dem liposic-gel kannst du nix falsch machen, das ist so eine art kühlendes gel, wenn das auge z. B. gestresst ist (wie z. B. gerade bei mir durch schlafentzug) ist es richtig angenehm und befeuchtet das auge auch dauerhaft. ich weiß aber nicht, ob es das auch rezeptfrei gibt (glaube aber schon...)

    ich nehme an, du möchtest bei keppler bestellen? also, von der augencreme hab ich jetzt keine best.-nr. für eine probe gefunden,da ist nix ausgezeichnet...In der Salbei-probe sind 5 ml drin, melisse ebenfalls und auch in der wintercreme. brauchst du noch die bestellnummern?


    lg,
    isis

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo isislein!
    wenn du die dahast würd ich die auch nehmen.
    gibt es von der augencreme dann überhaupt eine probe?
    nach liposic muß ich dann wahrscheinlich in der apotheke mal fragen, oder?
    ach ja, fragen über fragen. schön das man hier einen stall voll "großer schwestern" hat, die einem immer unter die arme greifen.
    alles liebe
    juli

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Rowlf,
    bin zwar nicht Isis, weiss aber auch, das es von der Augencreme keine Proben gibt. Sie kostet aber nur 16,50 DM bei Keppler und bis jetzt haben alle hier davon geschwårmt, inclusive meiner Wenigkeit. Sie wird dir bestimmt auch gefallen!

    Lg Kristina

  7. #7
    Guest
    Anzeige
    ich glaub auch, es gibt keine probe von der avocado-creme...aber der preis ist ja wirklich (für die wirkung) recht human.

    ich finds auch toll, dass man hier erstmal andere meinungen hören kann. ich kaufe nämlich fast gar nix mehr spontan, sondern frage immer erst nach...

    Ok, hiermit die Bestellnummern:
    salbei Nr.: 80021
    winter Nr.: 81151
    melisse Nr: 80031

    wie gesagt, berichte mal bitte!

    viele liebe grüsse,
    isis

Ähnliche Themen

  1. @Isis: Thank you
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 16:36:29
  2. @ Isis wg. SB
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:34:20
  3. @Isis
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 10:13:15
  4. @Isis
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 13:13:49
  5. @ISIS
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •