Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Sache mit meinem Knie...

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985

    Standard Die Sache mit meinem Knie...

    Anzeige
    Hallo,

    ... hat sich irgendwie nicht verbessert. Vielleicht können sich einige noch erinnern. Hab vor ein paar Wochen gepostet, dass ich beim Joggen immer Schmerzen seitlich am Knie habe. Ich war beim Orthopäden, der aber nichts feststellen konnte. Geröntgt hat er aber nicht, nur abgetastet und an meinem Bein hantiert. Ich habe dann 6x so eine Mikrowärmebestrahlung bekommen.

    Gestern war ich das erste mal wieder vorsichtig joggen. Na ja, ich habe erst ein paar Minuten gewalkt und dann vorsichtig gejoggt. Leider ging das dann schon wieder los mit den Schmerzen, zwar nicht so stark, aber ich war ja auch sehr vorsichtig. Ich wollte dann weiterwalken, aber ich kam mir soooo blöd vor Geht das irgendwann vorbei dass man sich so blöde vorkommt??

    Meine letzte Vermutung sind meine Schuhe. Die sind jetzt so ca. 2 Jahre alt und ich hab extra diesen Laufbandtest gemacht. Kann es sein, dass die Schuhe ausgelatscht sind? Sie sehen jetzt nicht danach aus.

    Ich würde echt gern wieder richtig laufen gehen. Ich brauch das irgendwie auch um Stress abzubauen und walken reicht mir da irgendwie nicht.

    Vielleicht wisst Ihr ja noch Rat? Wäre Euch sehr dankbar

    LG
    Salzdiamant

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    ich hab mal gelesen, daß man, wenn man regelmäßig und viel joggt, seine Laufschuhe jedes Jahr erneuern soll, da die Dämpfung irgendwann hinüber ist, aber ob Deine Schmerzen daher kommen?
    Versteh ich gar nicht, daß der Arzt nicht röntgt und Ultraschall macht durch Abtasten kann er doch gar nix sehen und dann einfach ein bißchen Bestrahlung verschreiben, was nix hilft und Du auch noch zusätzlich bezahlen mußt

    LG
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Peggy,

    also zu der Behandlung von dem Orthopäden habe mir auch so meinen Teil gedacht Ultraschall und Röntgen ist wahrscheinlich zu teuer

    Aber so wie es aussieht muss ich wohl nochmal hinrennen...

    LG
    Salzdiamant

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    würd ich auch sagen - und vielleicht besser zu einem anderen

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Hallo Salzdiamant,

    ja ich erinnere mich sehr gut an Deinen Thread, zumal ich ja auch mit dem Knie kämpfe

    Es kann mal an Laufschuhen liegen, aber nicht so starke Schmerzen.

    Du solltest unbedint nochmal zum Arzt gehen, am besten zu einem Kniespezialisten. Erkundige Dich doch mal, ob es in Deiner Gegend einen gibt, oder sag doch mal, woher Du kommst (PN natürlich )

    Liebe Grüße!!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. Hässliche Knie
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 14:01:02
  2. W.e.i.c.h.e Knie?
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 15:14:52
  3. Ihhh mein Knie...
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 09:30:42
  4. Aua mein Knie :-(
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 11:35:13
  5. Knie im Eimer!
    Von Exuser68 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 03:37:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •