Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Bin am verzweifeln - 2 kg abnehmen

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Bitteschön caroline!

    Und ist einfach ein Fakt - bzw mein eigener, persönlicher Fakt - daß du dich am besten auskennst (auf jeden Fall gehst du viel vernünftiger und für andere, zumindest einmal mich, aufbauender an das Thema heran).

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Caitlin

    Nun ja, ich halte halt nichts von irgend welchen Mythen und Märchen die es gerade in diesem Bereich zuhauf gibt. Ausserdem fällt mir auf, dass unglaublich viele sich selbst betrügen, das insgeheim wissen, trotzdem den "Fehler" woanders suchen. Und Tipps à la "ein Glas Ananassaft kurbelt die Fettverbrennung an" sind sowieso für die Katz.

    Liebe Grüsse
    Caroline

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Das ist ja das Problem: ich glaube durchaus, daß sich die meisten dessen bewußt sind, daß solche Dinge nicht wirklich funktioniere. Andererseits ist es aber oft auch sehr schwer den inneren Schweinehund anfangs zu überwinden und mehr Sport zu machen oder die Essensmenge etwas zu reduzieren.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    eben, ohne Fleiss kein Preis *fingerheb*

    denn eine Gewichtszunahme kommt IMMER vom zuvielen Essen (ausser frau ist schwanger ) und das hören halt die wenigsten gerne

    Caroline

  5. #15
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Original geschrieben von Crazymaus
    ich bin jetzt knapp 8 Wochen dran und hab 9 kg weg, auch nicht wieder zugenommen. Ich hab es aber auch dringend nötig. Ich hab mir angewöhnt nix mehr zu Abend zu essen oder nur noch ganz selten. Manchmal esse ich den ganzen Tag auch nur 2 Brötchen. Und ich werde solange weitermachen bis ich mein Ziel erreicht habe.

    Wow Crazy, das ist echt toll! Wünschte, ich hätte auch so eine Willensstärke! Alles Gute weiterhin!

    LG
    Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Aber wieviel Sport muß ich denn da machen? Oder hilft es schon wenn ich wirklich anstelle des Liftes die Stiegen nehme etc?

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Original geschrieben von caroline
    eben, ohne Fleiss kein Preis *fingerheb*

    denn eine Gewichtszunahme kommt IMMER vom zuvielen Essen (ausser frau ist schwanger ) und das hören halt die wenigsten gerne

    Caroline
    Nö...IMMER schließt ja die krankheitsbedingten Ursachen aus

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Schau mal hier - ich habe über dieses Thema mal einen Bericht verfasst - vielleicht hilft es Dir ein bißchen:

    http://www.ciao.at/Abnehmen_Tipps_Tr...45/SortOrder/2

    lg
    claudia

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von HopiStar


    Nö...IMMER schließt ja die krankheitsbedingten Ursachen aus

    Viele Grüße, Hopi
    ich bin ja auch nur von den gesunden ausgegangen. aber die krankheitsbedingten Ursachen sind seltener als viele meinen

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Caitlin
    Oder hilft es schon wenn ich wirklich anstelle des Liftes die Stiegen nehme etc?
    wenn du im 40 Stockwerk wohnst und jeden Tag vier Mal rauf und runter rennst – vielleicht

Ähnliche Themen

  1. Zum Verzweifeln!?
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 15:24:02
  2. Bin am Verzweifeln!!!
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:31:57
  3. ich bin am verzweifeln
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 12:00:00
  4. zum verzweifeln ist das...
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 09:28:00
  5. Es ist zum Verzweifeln!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •