Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gliss Kur...

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748

    Standard Gliss Kur...

    Anzeige
    Hi!

    Hat das Produkt schon jemand getestet...glänzen diese in der Kur enthaltenen Glitzerpartikel schön im Haar?

    Reflex-Glanz-Kur



    LG
    GotchaAngel

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ja, vor langer Zeit hab ich das mal gehabt (ist ja schon ziemlich lange auf dem Markt). Aber an eine herausragende Wirkung - auch was den Glanz betrifft- kann ich mich nicht mehr erinnern
    Ich hab es wegen der festen Konsistenz nicht so angenehm im Haar empfunden. Heute greif ich lieber zu Sprüh-Glanzkuren.Da hab ich irgendwie immer das Gefühl die beschweren weniger.

    Aber du willst ja lieber, dass man Glitzerpartikel im Haar sieht, oder?!
    Ich glaube aber, die kamen bei diesem Produkt weniger zur Geltung.

    An deiner Stelle würde ich es trotzdem einfach mal ausprobieren.Es kostet ja zum Glück kein Vermögen.

    LG Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich kenne das Produkt auch - die Glitzerpartikel sieht man im Haar eigentlich gar nicht
    Ich fand den Geruch ein bisschen sehr seltsam und würde dir davon eher abraten...die Pflegewirkung war nämlich auch nicht so berauschend.

    liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.04
    Beiträge
    28
    Hi,

    (Nach fleissigem Mitlesen und Nachkaufen , hier nun mein erster Beitrag

    hab diese Kur erst vor kurzen getestet, fand sie aber überhaupt nicht toll. Meine Haare wurden eher stumpf, von Glanz keine Spur, Vorsicht bei der Dosierung, das ganze wird schnell klebrig.

    Ein schönes Mittelchen um ein bisschen Glanz in die Haare zu zaubern ist finde ich Poker Straights von Lee Stafford (ist allerdings für glatte Haare). Enthält winzige Glanzpartikelchen, die dem Haar einen schönen Schimmer geben. Ich verwende es allerings entgegen der Anweisung auf der Packung immer auf trockenem Haar, als Finish.

    LG
    Luana

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hey,
    ich hatte diese Reflx-glanz Kur auch mal,allerdings das gelbe davon. Also gegen Spliss ist das ,glaub ich.Ich hab es gerade nicht hier.Und ich kann mich nur Lil DIva anschließen, durch die Konsistenz haben sich meine Haare viel beschwerter angeführt.
    Naja, und dass die Haare davon glänzen, würde ich auch nicht sagen, aber sie haben geschimmert

    liebe Grüße
    chicken

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich hatte nach der kur eine richtige schmierige schicht auf dem haar
    nein danke

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von Luana
    Ein schönes Mittelchen um ein bisschen Glanz in die Haare zu zaubern ist finde ich Poker Straights von Lee Stafford (ist allerdings für glatte Haare). Enthält winzige Glanzpartikelchen, die dem Haar einen schönen Schimmer geben. Ich verwende es allerings entgegen der Anweisung auf der Packung immer auf trockenem Haar, als Finish.

    LG
    Luana
    Hi luana,

    welcome

    was ist denn das "Poker Straights"? ein Spray, oder Gel? Oder eine Creme?
    Hast du Locken oder glatte Haare?

    liebe Grüße
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.04
    Beiträge
    28
    Hi Mulle,

    danke

    Poker Straights ist so ein Gel mit Schimmerpartikelchen, ganz leicht, lässt sich gut verteilen und ist in einer pinkfarbenen flachen Dose.

    Ich habe leichte Naturwellen, schulterlang, die ich aber meist glattföne, zum Schluss ein bisschen von dem Gel zwischen den Händen verteilen, übers Deckhaar streichen - fertig!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    klingt ja sehr interessant....ich hab sehr dicke Haare und Locken, aber vielleicht kann ich mir die Creme ja auch mal in die Spitzen kneten um ein bisschen Glanz zu bekommen?
    Ich glaub die Dose hab ich bei DM schon mal gesehen- werd ich beim nächsten mal wohl mal mitnehmen.

    liebe Grüße
    eva

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo mulle!

    Ich hatte das poker straight auch schon, hab es dann aber verschenkt, richtig glätten will ich nicht und ansonsten nehme ich lieber das oleo relax fluid.
    Es ist für lockiges und welliges Haar gedacht, um das zu glätten oder zu entfrizzen.
    Der Glitzer ist silber, gold fänd ich schöner.

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Gliss Kur Repair Set
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 16:18:22
  2. Wer mag Gliss Kur?
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 20:05:34
  3. Gliss Kur Frage
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 20:33:49
  4. Gliss Kur, L'oreal
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 14:32:05
  5. produkte von gliss
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 18:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •