Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Jennifer u. Andrea und alle die sich schonmal im Mac Store schminken gelassen haben

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard @Jennifer u. Andrea und alle die sich schonmal im Mac Store schminken gelassen haben

    Anzeige
    Hi

    ich hab nächsten Donnerstag einen Schminktermin im Kölner Mac Store (der für 40 €)

    Könnt ihr mir sagen wie das da abläuft? Fragen die welche Farben die nehmen sollen oder sucht man sich die aus?

    Können die gut schminken? Erzählt mir mal von Euren Erfahrungen bitte

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Crazy,

    habe ich noch nicht gemacht, ich kaufe lieber für das Geld

    Deshalb wurde ich bisher nur partienweise geschminkt, z.B. Augen.

    Ich denke mal du fragst, welche Farben sie dir empfehlen würden und wenn es dir gar nicht gefällt, würde ich weitere Vorschläge abwarten und das rauspicken was dir am besten gefällt.

    Eine ist dabei, die scheint orange zu lieben auf den Augen. Ich sehe damit unmöglich aus, das musste ich ihr aber erst klar machen.

    Aber die werden das schon gut machen. Weißt du zu wem du gehst?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mausi

    Ganz ehrlich, fast Überall schminken die MACinen umsonst

    Ich würde es nicht einsehen dafür 40EUR zu blechen

    Oder kann man für die 40EUR auch Produkte mitnehmen? DAS fände ich o.k.

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Crazy,

    ich habe 40 Euro bezahlt für den Schminktermin und das doppelte nochmal für E/S, L/S. etc.

    Das war echt happig, ich würde es nicht mehr machen. Damals habe ich die Visagistin gebeten die Sachen für mich auszusuchen, da ich gerne von einem Profi gewußt hätte, was mir steht. Das Ergebnis war auch okay, muß aber dabei sagen wenn ich von einem BB Visagisten geschminkt werde, sieht es besser aus.

    Das Schminken hat so ungefähr eine Stunde gedauert, ich glaube das war Anja damals. Wenn Dich die große Blonde schminkt dann kannst Du Dich auf *orange* einstellen, wie jennifer schon schrieb

    Bin mal gespannt auf Deinen Bericht.

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich auch
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ehrlich gesagt, ich würde da auch kein Geld für ausgeben wollen.

    Wenn es wirklich super aussieht, kauft man die Sachen eh und dann finde ich gehört das zur Verkaufsdienstleistung. Schließlich bezahlt man den Service in den Produkten mit, denn kein Mensch kann mir weißmachen, daß die HK (Herstellungskosten) für E/S Co den Preis rechfertigen. P2 und Essence machen ja vor, daß es auch günstiger geht.

    ist das Ergebnis hingegen weniger gelungen, dann ärgert man sich nur über die ausgegebenen 40€

    Fazit, wenn es Counter es nötig hat, sich das schminken bezahlen zu lassen, dann kann es nicht so doll sein. sehen wir mal von Sonderfällen wie ausgefallenes Abendmake up oder Braut make-up ab.

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    übrigens gibt es bei uns bei Bobbi Brown zur Zeit Einladungen zum kostenlosen Schminken für zwei. vielleicht wär das ja auch eine Idee

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    325
    Alegria,

    wo ist "bei Euch"? (welche STadt).
    VLG
    blabla
    Liebe Grüße

    blabla

    make make-up no war!

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich weiss nicht bei wem aber wer will der kann ja gerne zugucken am 27.5. um 15 Uhr

    och orange ist ja gar nicht sooo schlimm ich mags bunt. Aber ich werd sagen das sie den neuen Look an mir ausprobieren sollen. Kaufen werd ich so oder so aber ich hab mich noch nie schminken lassen und bin daher sehr gespannt.

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hi,

    40 Euros ist ganz schön viel, in München nehmen sie 20 und es wird bei Produktkauf verrechnet, für 20 kaufe ich bei MAC immer.
    Bei meinen Schminkterminen wurde ich gefragt, was ich haben möchte, was mir gefällt, natürlich, trendy, typgerecht....
    Die Visagistin hat dann Farben ausgesucht und sie mir gezeigt, bei manchen war ich erschrocken, die hätte ich mir selbst nie ausgesucht.
    Aber es wurde immer ein klasse Resultat, selbst wenn für meinen Geschmack heftige Farben dabei waren.
    Gelernt habe ich jedesmal eine Menge.
    Mir haben die Termine bei MAC immer besser als die von BB gefallen, weil es immer besser aussah und die Damen freundlicher und kompetenter waren.
    Mal ein kleines AUgenmake-up war immer umsonst und ohne Termin.

    LG
    Astrid

Ähnliche Themen

  1. @ Andrea & jennifer
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 16:27:05
  2. @ alle, die sich heute aufgeregt haben...
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 00:54:07
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 11:53:33
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 16:15:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 22:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •