Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Getönte Creme mit oder ohne Unterlage?

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108

    Standard Getönte Creme mit oder ohne Unterlage?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir eine getönte Tagescreme von Y.Rocher bestellt, weil ich das natürlicher finde als immer so ein deckendes Makeup. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man eine Feuchtigkeitscreme oder ein Fluid darunter auftragen soll. Einige meinen eine getönte Tagescreme reicht zur Pflege, aber man träge sie doch eher sparsam auf, damit es nicht zu dunkel und pappig wird. Ist es nicht doch besser eine normale Tagescreme vorher aufzutragen. Müssen beide Produkte zusammen passen? Ich habe Mischhaut aber sehr feuchtigkeitsarm und mit Unreinheiten. Hat schon einer die Yria-Getönte-Tagescreme mit LSF 14 getestet? Ich habe sie im Angebot für 5 Euro bestellt, bin mal gespannt.

    V.G.
    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Belladin,

    ich hab die Creme auch. Aber getestet hab ich sie noch nicht, weil ich erst die von Babor aufbrauchen muss. Muss bald zu Ende sein, ist fast leer.

    Ich benutze getönte Tagescreme, weil ich die Kombination aus Pflege und transparenter Tönung haben möchte. Also benutze ich keine Creme drunter. Gerade bei unreiner Haut würde ich nicht noch eine Pflege drunter tun, das wäre too much.

    Ich berichte aber, sobald ich die Yria angetestet habe.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Belladin,

    ich verwende nur noch getönte Tagescreme.

    Aller alleine ist sie mir eindeutig zu wenig. Bei mir kommt grundsätzlich die normale Pflege darunter.

    Die YR get. Tagescreme kenne ich nicht. Denn ich hab meinen hl. Gral schon gefunden.

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    ich habe früher lange eine getönte Tagescreme von Jade benutzt (weiß nicht mehr, wie sie hieß, aber sie wurde eh aus dem Programm genommen). Bei meiner eher fettigen Haut hat sie mir alleine gereicht; ich habe das auch aus praktischen Gründen so gemacht.

    Inzwischen ist mir eine spezifischere Pflege + Foundation lieber; manchmal mische ich einfach beides in der Hand an.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Meine Haut ist sehr trocken und mir reicht die Babor-Creme vollkommen aus. Sie spendet viel Feuchtigkeit und fühlt sich sehr gut an.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich benutze ganz gerne mal die getönte Tagescreme von Biotherm, da nehme ich immer meine Pflege drunter. Ohne wäre es mir zu wenig.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Belladin,

    ich hab die Yria getönte Tagescreme, und zwar die hellste Farbe, und finde die gut! Allerdings mische ich sie momentan noch mit meiner Tagespflege, da ich eher feuchtigkeitsarme Haut habe....(das hab ich mir hier von einigen Beauties abgeguckt ). Ich werde aber im Sommer wohl nur die getönte Creme benutzen oder eben gar keine "Tönung" und nur Tagescreme, mal sehen.

    Probiere doch einfach aus, womit Du am besten klarkommst. Ich finde die Yria-Creme ziemlich reichhaltig (ich habe bis vor einiger Zeit jahrelang die Bio-Calmille getönte Creme benutzt, und die war längst nicht so pflegend, da mußte bei mir immer noch eine extra Creme drunter) und weiß leider nicht, wie das dann mit den Unreinheiten wird.....

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hallo,

    hoffentlich ist die Yria nicht zu reichhaltig für den Sommer. Ich habe sie auch wegen dem LSF 14 genommen, denn es gibt im Drogeriebereich kaum getönte Cremes und schon gar nicht mit hohem LSF. Früher hatte ich mal welche von Olaz und Cicogo, aber die sind alle verschwunden.

    Belladin

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Belladin nochmal,

    genau deswegen hatte ich mir die auch gekauft, weil sie einen einigermaßen hohen Lichtschutzfaktor hat. Ich hatte mir allerdings vorher im YR-Laden etwas abfüllen lassen, damit ich testen kann, ob meine Haut diese Creme verträgt (manchmal zickt sie rum ).
    Ansonsten kannst Du die Creme ja wieder zurückschicken, wenn sie nichts für Dich ist!

    Viele Grüße

    Tromsöchen-eine manchmal Zurückschickerin...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Anzeige
    Hallo,

    ich, mit trockener Hand ) vermische immer meine Pflege in der Hand mit der getönten Tagescreme, damit es noch natürlicher und transparenter wird

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Biotherm's getönte Creme
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 17:31:36
  2. Serum - mit oder ohne Creme?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 22:22:45
  3. nivea young getönte creme
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 11:49:25
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Problemhaut/getönte Creme
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 15:04:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •