Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: French Pedicure

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard French Pedicure

    Anzeige
    hallo ihr!

    meine fingernägel finde ich sehr schön und hab deshalb gar keine erfahrung mit gelnägeln.
    aber meine fußnägel gefallen mir nicht so gut und das weiße vorne ist auch nicht so schön wie an den fingern, deshalb hab ich mir überlegt, mir french nails machen zu lassen.

    hat jemand von euch erfahrung damit? auf was muss ich achten? ich möchte gern sehr natürliche und dünne nägel ohne auszusehen, wie mit zentimeter dick aufgeklebteb nägeln.

    was darf sowas denn kosten?
    hätte ein angebot für 46€ für das erste mal und das auffüllen kostet 45€. ist diese relation nicht bisl komisch?

    lg, nelly

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    ich selbst hab Gelnägel und hab auch schon x drüber nachgedacht meine Fussnägel unter die UV-Lampe zu halten. Allerdings bin ich etwas geizig und mach mir meine French Pedicure einfach mit Nagellack. Das Trocknen dauert zwar höllisch lange aber dafür ist es schön. Und das ständige Nachfüllen fällt auch weg. Das ist schon bei den Fingernägeln lasstig und teuer und deswegen greif ich lieber für die Fussnägel zum Nagellack in Rosa und Weiss und kauf mir von dem gesparten Euronen was anderes Nettes .

    Probier den French Look doch einfach x mit Nagellack aus, falls es dir gefällt und du es dauerhaft willst, kannst du immer noch ins Nagelstudio gehen.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich hab so ein french nail kit vom dm, aber ich krieg das nie so schön hin.

    diese blöden kleberchen kleben nicht richtig, das weiße trocknet nicht und es ist nicht so schön gleichmäßig wie "künstlich" halt.

    nach welcher zeit muss man denn auffüllen? klar hängt das vom wachstum ab, aber so 1x im monat wird doch reichen?!

    kann das denn sein, dass das auffüllen mehr kostet als das normale?

    lg, nelly

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Nelly,

    normalerweise ist das Nachfüllen immer günstiger als die Komplettmodellage, weil ja nur die oberste Gelschicht weggefeilt und erneuert wird.

    Fussnägel wachsen ja bekanntlich langsamer und deswegen denke ich das du nicht alle 3-4 Wochen wie bei den Fingernägeln zum Nachfüllen musst. Ick kenn dein Nagelwachstum nicht, aber ich schätze so 4- 6 Wochen hast du bei den Fussnägeln Zeit.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hi Nelly,

    ich mache mir auch immer selbst French Pedicure, allerdings ohne Schablonen, weil das mit den Dingern IMMER schmiert. Ich male die Nagelspitze weiß an und fahre dann mit einem Nagellackkorrekturstift an der Unterseite entlang, so dass die Linie schön gerade wird. Dann warte ich, bis die erste Schicht trocken ist, dann die ganze Prozedur nochmal. Wenn alles gut trocken ist, eine Schicht Rosa drüber und manchmal etwas Glanzlack. Sieht schön aus und ist wesentlich billiger als im Studio.


    LG, Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    was für einen stift benutzt du für das weiße?
    grade hatte ich doch beschlossen, nachher mal hinzugehen und *ganzunverbindlichnatürlich* zu fragen.
    denn es ist jetzt warm und ich kann keine offenen schuhe anziehen, weil ich ja schließlich keine french pedicure habe .

    lg, nelly

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hi,

    also für das Weiß nehme ich ganz normalen weißen Nagellack von Manhattan, um den Strich aber zu korrigieren, damit er schön gerade ist, benutze ich einen Korrekturstift, der Nagellackentferner enthält. Somit wird die weiße Linie schön gerade.

    LG, Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi!

    also ich war gestern mal in dem kosmetikstudio und da hatten sie doch "zufällig" ein angebot für french nails für 39€.
    sind aber keine gelnägel, das machen die an den füßen nicht, sondern irgendne andere art von naturnagelverstärkung mit weißer spitze .
    da das aber so 'ne superunfreundliche tussi war, hab ich auch beim nachfragen keine erschöpfendere auskunft bekommen.

    sie weiß es wahrscheinlich selber nicht genau...

    hält aber auch 4-6 wochen.

    ich geh da am dienstag hin, werd dann mal berichten!

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 09:30:33
  2. Pedicure Etikette
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 15:56:47
  3. French Gel...
    Von beautyworld im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 16:18:11
  4. Manicure/Pedicure-Gerät bei Tchibo...
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:03:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •