Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bye Bye Olympia

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Ich denke ganz ehrlich, daß die Gründe nachvollziehbar sind...

    Die Infrastruktur ist nicht auf eine Millionenveranstaltung ausgelegt und die Hotel, auch im näheren Umkreis, sind einfach nicht ausreichend vorhanden.
    Und zu guter letzt hat Leipzig noch keine Erfahrung mit derartigen Großveranstaltungen und ich glaube, das ist alles nicht aus der Luft gegriffen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    schade find ich's auch, aber warum im tv manche weinend halb zusammengebrochen sind, kann ich nun doch nicht nachvollziehen!

    ich bin für madrid!

    lg, nelly

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @weinen: Ich denke mal, die haben all ihre Hoffnungen an Olympia geknuepft fuer Leipzig und fuer die Entwicklung der Region, die es btw ja auch wirklich noetig hat! Als ich die Hamburger Plaene fuer Olympia sah, war ich auch ganz euphorisch. Ich denke, den Leipzigern ging es aehnlich. Und nun sind halt alle Traeume ausgetraeumt.

    Reni

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Original geschrieben von nelly
    hi!

    schade find ich's auch, aber warum im tv manche weinend halb zusammengebrochen sind, kann ich nun doch nicht nachvollziehen!

    ich bin für madrid!

    lg, nelly
    Hallo,

    weil Olympia z. B. viele Arbeitsplätze geschaffen hätte und einige Arbeitsplätze aus dem Planungsbereich dadurch jetzt wieder wegfallen , ist bestimmt auch einer der Gründe

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi!

    ja, natürlich, das habe ich schon bedacht, aber irgendwie kann ich es nicht so nachvollziehen.
    einen vagen ausblick auf einen arbeitsplatz so zu betrauern kann ich nicht so gut nachvollziehen.
    wär ich nach einem vorstellungsgespräch abgelehnt worden, okay, aber so...
    aber ich muss zugeben, dass ich mich nicht mal in einer vergleichbaren situation befinde und es mir deshalb auch etwas fremd ist.

    sorry an alle leipziger !

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012 in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 14:49:12
  2. Olympia in Torino
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 07:34:47
  3. Olympia
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 18:30:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 20:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •