Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: hilfe,ganz entsetzlich!!

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: hilfe,ganz entsetzlich!!

    Anzeige
    Original geschrieben von ~winnie~
    hi ihr!
    ich muss ganz ganz dringen innerhalb von zwei wochen und möglichst dauerhaft etwa 5 kg abnehmen,
    geht nicht, vergiss es!

    meine Güte, denk doch mal VERNÜNFTIG darüber nach was du hier geschrieben hast!
    Ist nicht böse gemeint, aber du erwartest Dinge die einfach nicht umsetzbar sind.

    Caroline

  2. #12
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Original geschrieben von tabby
    hi winnie
    es gibt da eine ganz tolle diät vom max plank institut ohne zu hungern:
    ....
    da sind ja nirgends teigwaren oder ähnliches dabei, ist das überhaupt 2 wochen lang auszuhalten? wenn ich mir das so recht überlege, dann esse ich wirklich fast jeden tag als beilage (neben fleisch und gemüse) teigwaren oder reis.

    irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man innerhalb von so kurzer zeit so viele kilos loswerden kann.
    hast du das selbst ausprobiert?

  3. #13
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    mein mann hat es probiert und es funktioniert wirklich sonst würde ich mir nicht die arbeit machen es hier alles aufzuschreiben. durch diese diät tritt eine stoffwechsel-veränderung ein und man verliert sage und schreibe in 2 wochen 9 kg wenn man sich peinlich gnau dran hält.

    gruß tabby

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    wenn Du dich 14 Tage genau an die "Brigitte-Diät" hälst, hast Du auch deine 3-4 kg runter. Vor allem ,ohne zu Hungern und Du bekommst alle Nährstoffe, die Du brauchst.
    Ausserdem ist das Essen sehr lecker und abwechslungsreich.

    Ich habe damit in einem dreivierteljahr über 30 kg abgenommen und gehalten.

    Gruu

    Iris
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ caroline

    warum ist das Deiner Meinung nach nicht möglich ? Ich habe in ca. 6 Wochen 8 kg einfach so verloren. Dass das sicher nicht gesund ist, steht auf einem ganz anderen Blatt aber wir sind hier alles erwachsene Frauen, davon geh ich mal aus

    Und wenn man bedenkt, dass die "ersten" 2-3 Kilo sowieso ausgeschiedenes Wasser sind ?

    I mean, ich gebe hier keine gesundheitschädlichen Tipps, ganz bestimmt nicht, aber unmöglich ist das keinesfalls.


    @ winnie

    Entweder Du quälst Dich jetzt mit Sport, viel Wasser, viel Obst und Gemüse oder Du suchst Dir ein besser sitzendes Kleid, bitte überleg mal, ob das Kleid es wert ist, Deinen Körper jetzt so zu stressen...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Isis

    5 kg in zwei Wochen, das macht summa summarum 35 000 Kalorien. Sie muss also pro Tag (!!!) 2500 Kalorien einsparen. DAS GEHT NICHT! Ausser sie fährt jeden Tag eine Bergetappe der Tour de France mit .

    Klar, wenn man ein paar Wochen nichts oder kaum etwas isst hat dies schon eine Gewichtsreduktion wie du sie beschrieben hast zu Folge. Aber das was da weg geht ist kaum Fett, sondern vor allem Wasser und Muskelmasse und dies ist ja nicht das Ziel einer Gewichtsreduktion.

    Liebe Grüsse
    Caroline

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von caroline
    @ Isis

    Klar, wenn man ein paar Wochen nichts oder kaum etwas isst hat dies schon eine Gewichtsreduktion wie du sie beschrieben hast zu Folge. Aber das was da weg geht ist kaum Fett, sondern vor allem Wasser und Muskelmasse und dies ist ja nicht das Ziel einer Gewichtsreduktion.

    Liebe Grüsse
    Caroline
    Da muss ich mich jetzt doch auch noch mal einmischen:
    Auf Dauer werden die 5 kg, wenn sie sie in 2 Wochen abnimmt, sicher nicht weg sein, aber es geht schon. Und zwar auch ohne daß man nichts isst.
    Habe das auch mal geschafft und in dieser Zeit so gut wie nur Joghurt, Salate, Gemüse und Obst gegessen, sehr viel getrunken und viel Sport getrieben. Und Muskelmasse war nach den 5 kg überhaupt nicht weg!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    na ja, aber da kann man sich nach dem Sinn einer solchen Prozedur fragen...

    Und wieso bist du dir so sicher dass du keine Muskelmasse verloren hast?

    Wenn jemand von einer Gewichtsreduktion spricht, gehe ich davon aus, das diese Person Fettgewebe abbauen will. Und 5 kg Fett kann man in dieser kurzen Zeit einfach nicht verlieren, siehe meine Rechnung oben.

    Caroline

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich denke, wenn man sich in ein Kleid hungern will, dann spielt es absolut keine Rolle, WAS da weggeht und natürlich gehen 5 Kilo in 2 Wochen, absolut.

    Aber ich würde mich da auch Isis anschließen , such Dir ein passenden Kleid

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    @caroline:

    Na ja, der Sinn für winnie ist ja eben, in dieses Kleid zu passen!

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie unbedingt 5 kg Fettgewebe abnehmen will, sie will eben nur in das Kleid passen.

    Ach ja, den Verlust von Muskelmasse hätte ich wohl beim Handballspielen oder sonstigem Sport gemerkt. Habe in der Zeit eher Muskeln auf- als abgebaut.

    Das soll(te) jetzt auch nichts gegen Dich oder Deine Ansichten sein, Caroline, ich wollte einfach sagen, daß es geht bzw. bei mir damals ging.

    Gruß
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

Ähnliche Themen

  1. Ist das nicht ENTSETZLICH?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 20:16:43
  2. Ganz kurz Englisch Hilfe
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 23:47:38
  3. Einfach entsetzlich!!!!
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 23:40:12
  4. HILFE,bitte ganz schnell
    Von nuala im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 20:00:10
  5. Ich brauch ganz dringend Hilfe!!!!!
    Von Labello im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 20:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •