Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MAC-Palette

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472

    Standard MAC-Palette

    Anzeige
    Hallo,

    als ich letzte Woche bei MAC war, habe ich eine Lip-Palette und eine mit E/S und wahrscheinlich Rouge gesehen. Weiß jemand von Euch etwas genaueres darüber? Sind die ganz neu oder aus der alten Kollektion? Und was für Farben sind genau enthalten? Mich würde vor allem die Lippen-Palette interessieren.
    LG
    Lene

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Was? Was? Paletten? Wo? <hechel>

    Also, da muß ich jetzt auch dringend genaueres darüber erfahren!

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Wenn ich mich recht erinnere... (also alle Angaben ohne Gewähr )
    sind in dem Set eine Palette (Sonderedition für small E/S und Rouge) mit E/S und Rouge enthalten, eine L/S-Palette (etwas kleiner, als die Palette die's mal zu kaufen gab) und ein kleines Pinselset.

    Leider scheint es das Set nur komplett zu geben, aber wenn jemand kein Interesse an der L/S-Palette hat, würde ich mich freiwillig opfern.

    hdh & LG
    Betty

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Also ein Set scheint es nicht zu sein. Jedenfalls standen unterschiedliche Preise an den Paletten. Die Lip-Palette kostet ca. 57 DM.
    LG
    Lene

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo <zerknirschtguck>

    ich habe mir eben beide Paletten bestellt, e/s und l/s...ja, schlagt mich, geißelt mich ruhig!

    Mein Mann wird mich umbringen, wenn er das erfährt, aber Mensch, die Paletten gibt es doch so selten...<schluchz>

    Ihr seid meine Zeugen: Ich werde jetzt keine Beautyartikel mehr kaufen, bis...zur Neueröffnung vom Mannheimer Douglas. Das meine ich jetzt aber ernst

    LG
    Amylove

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    @Amylove lol wir verstehen Dich doch!
    Aber wo hast Du die Paletten bestellt und weißt Du genau welche Farben enthalten sind?
    lg
    Lene

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    @ Lene
    Scheinbar meinen wir da verschiedene Sets.
    Ich glaube da muß ich Ende der Woche unbedingt noch mal zum MAC-Counter. - Bei der letzten Lieferung waren die Paletten nämlich noch nicht dabei.
    Hoffe mal, daß wir nicht wieder übergangen worden sind.
    Letztes mal gab's zu Weihnachten nämlich auch nur die E/S-Palette und die L/S-Palette wurde uns einfach vorenthalten. *grummel*

    LG
    Betty

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    das wüsste ich aber auch gerne genau, welche farben sind denn drin?

    1000 dankbare knickse
    Bea

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    sorry, daß ich erst jetzt schreibe, aber die vergangenen Ereignisse haben mich ziemlich schockiert. Zum Glück habe ich keine Verwandten oder Bekannten in der Gegend von New York

    Nochmal kurz zu den Paletten: die e/s-Palette kostet etwa 70DM, die l/s-Palette etwa 60DM. Die genauen Farben weiß ich nicht, aber es sollen eher natürlich/bräunliche/leicht-rosé Töne sein. Von den Lippie-Farben weiß ich noch, daß Gel, Angel, Meltdown, Media dabei sind.

    Ausschlaggebend für mich war eigentlich, daß es die Paletten selten gibt und ich Paletten einfach total liebe

    Die Sachen müßten eigentlich bis Freitag da sein, da kann ich ja nochmal schreiben, was genau drin war!

    LG
    Amylove

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 16:44:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 13:25:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 08:23:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 15:21:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 22:52:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •