Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pille "BELARA" abzugeben !!!

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.03
    Beiträge
    15

    Standard Pille "BELARA" abzugeben !!!

    Anzeige
    Hallo!
    Habe eine Monatspackung der Mikropille BELARA abzugeben. Noch haltbar bis 09.2006.
    *Sonja*

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Sonja,

    ich will jetzt nicht übermäßig rummeckern, aber bei Belara handelt es sich um ein verschreibungspflichtiges Medikament mit nicht unerheblichen möglichen Nebenwirkungen. Ich persönlich bin der Meinung, das gehört nicht unbedingt in die Tauschbörse.

    Oder, Britta?

    Liebe Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also ich bin da anderer Meinung! Was soll's ich hab das auch schon gemacht und auch schon Pillen getauscht!

    Was soll's!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Kabu: Es ist ja auch nur für die Leute gedacht, die die Belara eh schon nehmen, es wäre also dann was billiger als in der Apo...

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo,

    ich will ja gern glauben, dass die Pille auf diesem Weg nur in die richtigen Hände gelangt. Kontrollieren kann man es leider nicht.
    Es würde sicher keiner wollen, dass sich die eigene halbwüchsige Tochter auf diesem Weg die Pille besorgt, oder?
    Ich meine, es ist Sache von Beauty24, ob sie das tolerieren.

    Vielleicht bin ich etwas übervorsichtig, aber lebensumständebedingt bekomme ich in dieser Beziehung leider viel Elend mit.

    Liebe Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Kabu

    Eine Ein-Monatspackung bekommt man in jeder Apotheke ohne Rezept!!!! Hab ich mehrfach probiert!

    Wenn sich das Kind die Pille "besorgt" ist es immer noch besser als wenn sie es ganz ohne tut.....

    Ich finde man kann alles übertreiben! Auch übervorsichtig sein.

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ Kabu

    Es würde sicher keiner wollen, dass sich die eigene halbwüchsige Tochter auf diesem Weg die Pille besorgt, oder?
    Vielleicht bin ich etwas übervorsichtig, aber lebensumständebedingt bekomme ich in dieser Beziehung leider viel Elend mit.
    Hallo,
    ich muss ganz ehrl. sagen, dass ich Dich da überhaupt nicht verstehen kann - Sorry.
    Wenn meine halbwüchsige Tochter bereits soweit ist, sich die Pille zu holen (sprich über *** haben nachdenkt), dann wäre es mir sehr viel lieber, wenn sie sich die Pille besorgen würde, als dass sie im Nachhinein schwanger ist. Wäre das denn die bessere Alternative?????! Also das kann doch auch aus der Sicht einer Mutter wohl kaum die bessere Lösung sein, findest Du nicht?
    Sicherl. sollte die Pille erstmalig v. Arzt verschrieben werden, GANZ KLAR, aber Sorta hat diesen Thread doch für die bereits Belara-Benutzerinnen verfasst!???
    & was spricht da bitte dagegen, etwas was man sowieso benutzt, nicht um einiges günstiger zu erwerben???
    Ich z.B. bin sehr froh, wenn ich mal etwas weniger zahlen muss.
    Bin ja auch ein sehr bedenkender & moral. Mensch, aber ich glaube es gibt sehr viel wichtigere Sachen, um die Du Dich moral. gesehen kümmern solltest.
    VG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich wäre dankbar wenn einer meine Pille hier günstig abgeben würde. Hab es mit meiner alten auch schon gemacht.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Ich wäre dankbar wenn einer meine Pille hier günstig abgeben würde.
    Meine Rede... ich näml. auch!
    Aber wir sind wahrscheinl. deswegen jetzt moral. total verwerfl., nur auf's Geld bedachte Individuen, Crazymäuschen....
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    wahrscheinlich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 08:37:28
  3. MAC e/s refills "vanilla" & "kid" abzugeben..
    Von Exuser57 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 11:48:55
  4. Düfte abzugeben: Kenzo "Flower" und CK "Truth"
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 11:32:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 20:20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •