Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: CCB Bericht für Akki und Copy

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard CCB Bericht für Akki und Copy

    Anzeige
    Mist, jetzt hab ich gerade so viel getippelt und alles weg naja also nochmal von vorn

    Hallo

    Meine 2 Pakete sind gestern angekommen das T-Shirt ist sehr hübsch nur die Tasche brauch ich irgendwie nicht

    Paket 1 waren meine Nachbestellungen:

    Die Wonder-Touch-BL - ganz nett, aber für mich wohl nciht reichhaltig genug - zumindest an den Armen ist die Haut schon wieder lecht trocken. Ansonsten - sie läßt sich sehr gut verteilen, zieht auch gut ein und die Haut ist schön glatt - ich hab aber ein bißchen das Gefühl, als wenn die BL sehr silikonlastig ist und das glatte Gefühl nur vorgetäuscht wird (so wie den Gesichtsschummlern wie Origins APW ...) - der Duft ist lecker - wie das Lancome Aromasource, hält nur leider nicht so lang auf der Haut.

    Dann der Haarpflegeschaum Mousse Soin Milky Sensation duftet sehr schön fruchtig, aber mehr auch nicht - ich konnte meine Haare nicht besser durchkämmen (naja vielleicht minimal)und mehr Glanz als sonst haben sie auch nicht - ich werd wohl doch bei Spülung und Haarkur bleiben!

    Und die Oligo-Milk hab ich ja noch bestellt - die ist ganz nett, putzt ganz gut und die Haut ist hinterher schön frisch und gepflegt ich muß noch etwas üben, mit RM und Abputzen durch Wattepads klarzukommen, vielleicht gehts ja auch mit Wasser?

    LG
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    so jetzt Paket 2:

    Die Extense Augencreme ist nix - viel zu leicht für mich und die kam netterweise gleich 2x

    Das Matrioschka Lippen- und Wangenrouge hab ich gleich gar nicht erst probiert - das ist so knallig dunkelpink - bißchen so wie das PYC oder dieses Gelrouge von MAC aus dem letzten Jahr.

    Das Fruity Blush in Pfirsich kam in Mango und Mango ist einfach nur ein helles Braun mit einem Minitick Peach naja Pfirsich schicken sie mir nach!

    Die wasserfesten E/Ss sind auch nix besonderes

    Den Hydra Jelly Lippie find ich aber sehr schön - so schön cremig und pflegend wie die Moisture Sheer Lippies von Clinique - nur die Farbe (Beige rosé) steht mir nicht - viel zu kalt! schade

    Der Nuditiy Anti-Cerne ist mir zu dunkel - vielleicht hätte ich doch nciht Licht-Beige bestellen sollen - hört sich eigentlich heller an als Natural-Beige - ist es aber nicht

    Und ich hab noch ein paar Metallic-Kajals bestellt, die muß ich ncoh testen und den Paillettenminipuder auch

    Das war's erstmal aus Peggy's Teststudio
    LG
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Hallo Peggy,

    ich benutze Reinigungsmilch immer mit Wasser. Ohne Wasser fühle ich mich nicht so richtig sauber.

    Ich trage die Reinigungsmilch auf, massiere sie leicht ein und lege die Handflächen auf's Gesicht. Dann ziehe ich sie mit einem kleinen Ruck wieder weg, das gibt dann so ein leichtes "smack"-Geräusch
    Das im ganzen Gesicht, und danach mit lauwarmen Wasser abspülen - und danach dann Gesichtswasser - macht picobello sauber!!

    Mir gefallen übrigens die Deko-Produkte von ccb wesentlich besser als die Pflegeprodukte, wobei die Duschgels von Corinne Cobson sehr nett sind.

    LG, Bumblebee

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Bumblebee

    ganz so mach ich das nicht (werds aber mal ausprobieren) aber ich nehm eben normalerweise auch immer Wasser zur Reinigungsmilch - aber weil auf der Flasche steht, mit einem Wattepad abnehmen, hab ich gedacht, vielleicht wirken die Mineralien (Zink, ...) dann besser?

    Die Corinne Cobson Duschgels mag ich auch gern und die Deko ist auch nett stimmt und ich stöber auch schon in meinem neuen Schnäppchen-Katalog, was ich noch alles brauchen könnte da gibts jetzt nämlich die Löschblättchens für nur 2,50€

    LG
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Der Preis für die Blättchen ist gut! Muss ich beim nächsten Mal drauf achten, vielleicht probiere ich sie mal aus.

    Ich bin auch immer wieder geneigt, was zu bestellen... besonders die Lippenstifte haben es mir angetan.


    Hmm, ob die Wirkstoffe ohne Wasser besser wirken?? Muss ich ehrlich zugeben: da habe ich keine Ahnung

    Aber da ich abends vor allem nach dem Besuch meines Pferdchens schon mal recht staubig im Gesicht bin , würde mir das Wattebäuschchen jetzt persönlich nicht reichen.

    Ansonsten ist die Milk aber okay?! Ich habe auch schon mal damit geliebäugelt!!

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Peggy!

    Klingt ja ganz so als wäre da nicht Brauchbares dabei.

    Weißt du schon was du behalten willst oder schickst du alles zurück?

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    Ich behalte auf alle Fälle die Milk - die find ich ganz gut und den Haarschaum wahrscheinlich auch - er scheint die Haare sehr schön mit Feuchtigkeit zu versorgen - meine Haare sind heute (entgegen zu sonst) immer noch sehr schön geschmeidig und gesund und sehen nicht so trocken aus wie sonst immer am zweiten Tag ich werd den zusätzlich zu einer Spülung nehmen - dann paßt das

    Ich werd wahrscheinlich einen oder zwei der wasserfesten Lidschatten behalten - für den Sommer und ich warte noch auf die andere Augencreme und den Blushstick - vielleicht sind die ja was. Achso und den goldenen Kajal behalte ich auch

    @Bumblebee ich hab heute früh mit Wasser nachgespült und das geht gut und die Haut fühlt sich immer noch schön sanft an geht also super!!!
    Ich füll die nachher in die CK-RM-Flasche um, die ist mit Spender

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Kannst du die Milk mit dem Vichy-Wasser vergleichen? Meins ist nämlich fast alle und ich wäre bereit für etwas Neues.

    Den Haarschaum merk ich mir dann auch mal vor, klingt gut.

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    mit dem Vichywasser? schwer
    Ich hab noch nicht versucht, Augenmakeup mit der Oligo-Milk herunterzubekommen - da kann ich also schonmal nix sagen.
    Bei der Milk fühlt sich die Haut samtiger, weicher an - als wär man schon ein bißchen eingecremt. Bei Vichy war die Haut einfach nur sauber. Bei mir ersetzt die Oligo-Milk jedenfalls das Wässerchen und für die Augen nehm ich ja den grünen Jade-Entferner

    LG
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Anzeige
    @ Peggy

    Also Du benutzt nur die Milk und nicht auch noch das dazu gehörende Gesichtswasser? Könnte man sich das also bequem sparen?
    Hab' grad mal im Internet auf der ccb-Seite nachgesehen und festgestellt, dass ich das Wässerchen auch nicht gerade billig (also im Sinne von preiswert ) finde...und wenn man es nicht unbedingt braucht...!!?

Ähnliche Themen

  1. Copy,
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 22:18:38
  2. @Copy
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 00:11:05
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:34:01
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 10:52:22
  5. @ Copy
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 23:29:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •