Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Uma Thurman

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Uma Thurman

    Anzeige
    Gibt es eigentlich noch jemanden, der Uma Thurman einfach hässlich findet?!

    Oder stehe ich da mit meiner Meinung komplett allein da und mache mich gerade schrecklich unbeliebt?










    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hi Flake,


    im Leben ist alles Geschmackssache und wenn ich sie so sehe, denke ich auch nicht unbedingt "Hammer,wie kann man so schön sein" aber sie sieht nicht so genormt aus und dafür habe ich sie schon wieder lieb
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man sie als total hübsch oder gar schön bezeichnen kann und was Ethan an ihr gefunden hat, aber sie hat was, ist nicht so glatt wie andere.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Also häßlich finde ich sie ganz und garnicht. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was an ihr HÄßLICH sein soll, sie hat normales Haar, ein symnetrisches Gesicht, große Augen, gerade Zähne...
    Wunderschön finde ich sie nicht, sie ist mir persönlich viel zu lang und dürr, eine richtige "Spiderwoman". Aber in "Gefährliche Liebschaften" sah sie süß aus.
    Richtig fertig (und männlich) wirkt sie in dieser Szene in Kill Bill 1:
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von lilalucy
    Also häßlich finde ich sie ganz und garnicht. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was an ihr HÄßLICH sein soll, sie hat normales Haar, ein symnetrisches Gesicht, große Augen, gerade Zähne...
    Ich finde an ihr "hässlich":
    - die zu weit auseinanderstehenden Augen
    - dieser komische Blick
    - das lange Gesicht
    - die grossen Ohren
    Außerdem finde ich sie zu dürr.

    Aber ihr habt ja recht, die Geschmäcker sind verschieden und das ist meine ganz subjektive Meinung.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Ich habe auch nie verstanden, warum diese Frau als schön gilt. Ich finde sie eher unterdurchschnittlich. Ok, sie ist nicht wirklich hässlich, aber weit davon entfernt, hübsch zu sein.


    Aber zum Glück ist das ja alles Geschmackssache.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Schön finde ich sie auch nicht, manchmal mag ich auch diesen "fiesen" Blick nicht, aber ich finde, sie kann ganz gut schauspielern, in "Pulp Fiction" war sie grandios *schließlichistdasihrjob*

    Gruss
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich fand sie eigentlich nie hübsch

    dann habe ich kill bill gesehen und wurde bekehrt

    in diesem film gefällt sie mir ausgesprochen gut

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hässlich würde ich jetzt nicht sagen, aber ich habe auch nie verstanden, warum sie als "Schönheit" usw. betitelt wird.
    Mir gefällt sie eigentlich meistens gar nicht, aber in dem Film mit Ethan und Jude Law hab selbst sie hübsch gefunden, zumindest hat sie mir dort irgendwie gefallen

    Dennoch würde ich sie nicht als Schönheit bezeichnen (aber genauso wenig als hässlich)

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Anzeige
    Ich finde diese Frau hat einfach ein Hammer-Charisma. Sie ist einfach anders - ich mag aber auch so Hollywood-Tussen ala Gwyneth Paltrow überhaupt nicht.
    Sie wirkt rein körperlich so zerbrechlich, aber wenn man in dieses Gesicht schaut...ok, mag sein, dass das dieser Eindruck durch die Rollenauswahl erweckt wird. Aber könnt Ihr Euch sie in einer Rolle als 'kleines zerbrechliches Etwas' vorstellen?

Ähnliche Themen

  1. Uma Thurman für Louis Vuitton
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 10:05:32
  2. Neue Bilder von Uma Thurman
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 17:02:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •