Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Stars & Jeans

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122

    Standard Stars & Jeans

    Anzeige
    Was ich mich schon immer frage :

    warum sieht es immer ganz toll und schluffig aus, wenn Stars & Sternchen viel zu weite Jeans tragen und wenn ich voel zu weite Jeans trage, sieht es einfach nur aus, als würde ich viel zu weite Jeans tragen ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495


    Ich kenne auch das Gefuehl!

    Ich glaube, es liegt an der Größe, also mit Modelmaßen sehen die Jeans viel eher schluffig aus.

    Reni

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo!

    Ich finde diese weiten Jeans an manchen Stars und Sternchen sowas von ***y!
    Seitdem ich 3 Kilo abgenommen habe, sitzt meine Lieblingsjeans auch etwas weiter, aber bei mir sieht es leider auch nicht so lässig aus.

    Hmm...also kann ich die Frage eigentlich auch gar nicht beantworten.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hi Schatz,


    vielleicht liegt es daran, dass selbst die Kleidungsstücke auf den Hach,was bin ich heute lässig und ungeschminkt unterwegs und wie sehr bin ich doch ICH - Fotos customized sind und ein Promi meist null komma null von der Stange kauft und selbst die Ich hab mir irgendwelche Hosen von meinem Stecher gegriffen - HOSEN ANGEFERTIGT und / oder vom Stylisten besorgt wurden.

    Ich glaube bei A-Promis ist ALLES durchgeplant sogar der Schlampiglook, tut mir leid
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hach Isis ,

    du sprichst mir aus dem Herzel !

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Moment...............

    Du meinst, die schlampert-sitzt-lässig-auf-den-Hüften-und-ist-wahrscheinlich-vom-Flohmarkt-da-um-die-Ecke-Jeans ist DESIGNED............................ ?

    Das kann doch nicht sein *wennIllusionenzerbrechen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Fides


    *schmatz*

    @ Hopi

    Also Mr. and Misses Pitt tragen Flip Flops für den Lässiglook für 300 Dollar Wir ersparen uns besser weiteres
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Übrigens sitzt mein Nicky-Jogginganzug auch nicht wie bei Brandy & Co , sondern sieht einfach nach *FidesaufnSofa* aus. !

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    wie niedlich

    Ich hab mal einen Bericht dazu im TV gesehen (MTV??), dass sie sogar ihre Schlabber - Schlampigaussehenden - Shirts vom Designer holen und eine ganze Menge Geld da lassen.

    Denn selbst diese Schlabber-Sachen sind speziell angefertigt um möglichst easy-locker rüber zu kommen und die natürlich auch möglichst kein Zweiter (oder zumindest Dritter) trägt

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme immer Komplimente, wenn ich meine Schlabberjeans trage. Damit soll ich viel schlanker aussehen, sagen alle.

Ähnliche Themen

  1. Pop-Stars
    Von isiv im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 10:18:58
  2. Stars..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 13:39:33
  3. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  4. p2 x-mas stars
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:24:09
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •