Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Medaillom

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Medaillom

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein kleines, sehr feines und schlichtes , silbernes Medaillon, das ich wirklich sehr liebe

    Jetzt suche ich noch ein etwas größeres Medaillon aber finde oft nur sehr ktischige Variationen...hat Jemand mal richtig schöne silberne Medaillons gesehen oder gibt es Firmen, die darauf spezialisiert sind ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hallo Hopi!

    Ich hab mein sehr schlichtes aber schönes Medaillon vom Juwelier Christ.
    Vielleicht schaust du dort mal nach?


    LG
    Angel

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo Hopi,

    meinst Du so eine Marietta-Slomka-Kette?
    Ich hab sie lang nicht gesehen, aber eine Zeitlang hatte sie immer so ein Medaillon um an einem schwarzen Band.
    Sowas such ich auch schon ewig...

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Ich trage seit Jahren immer ein Medaillon und hab nun mein 3. oder 4. und zwar bis auf eines immer bei Ebay gefunden.

    In den Schmuckläden sind sie entweder kitschig, komisch verziert, golden oder was auch immer...

    Gruß Cordu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •