Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welcher Typ man ist...

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523

    Standard Welcher Typ man ist...

    Anzeige
    ich weiß, daß es kalt und warm gibt.

    Mir stehen aber blaustichige Blushes im Winter gut und die dazupassenden e/s und Lippies und Glosses und jetzt trage ich "warme" Farben - ja kann ich dann auch den Peach-Look (ich will nämlich GEORGIA !!!) tragen?

    Makeup paßt mir aber nur gelbstichig und Puder auch - Concealer paßt aber rosestichig besser. Gold steht mir gar nicht - braun ziemlich gut.
    Habe braune Haare, grün-braune Augen und doch eher helle Haut. Wer ist noch so ein undefinierbarer Typ?

    Kann es sein, daß jeder alles tragen kann?

  2. #2
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    363
    hey
    Ich hab auch braune Haare(mittel-dunkelbraun),braun-grüne Augen und auch einen eher hellen Teint, ich werde nicht schnell braun,bekomme aber auch nie Sonnenbrand.
    Ich kann mich bei sonen Test auch nie einordnen und selbst eine Kosmetikerin bzw Friseuse meinte,dass das bei mir ziemlich schwer ist^^

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    @ LaSunny

    besonders schnell werde ich auch nicht braun, aber lustigerweise hält die Farbe ziemlich lange bei mir.

    Ist schon schlimm, wenn man kein bestimmter Farbtyp ist, da muß man dann sooo viele unterschiedliche Sachen kaufen.

    Obwohl mir kühle Farben auch gut stehen, sehe ich mit blonden Haaren zum Davonlaufen aus...brrrrr... Strähnen ja, aber ganz blond geht leider nicht, obwohl ich gerne so ein richtig kühles ganz helles Blond tragen würde - finde ich ziemlich schick, wenn man glatte Haare (*stolz.bin*) und einen schönen Fransenschnitt hat. *ichträumevonblondblondblond*

  4. #4
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    363
    oh je...blond würd mir überhaupt nicht stehen...hilfe=)
    meine haarfarbe ist eig ganz schön=) und meine haare glänzen meistens. Aber ich hab seeehr viele Haare und sehr dicke
    Was für Farben stehen dir denn bei Klamotten?
    Mir stehen: rot,dunkelblau,weinrot,schwarz und ein bissl hellblau+ dunkellila.
    Weiß zb steht mir gar nicht(mag ich auch nicht so gerne)oder khaki..beige,gelb etc

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    @ LaSunny

    Ich hab viele Haare, aber sehr feine, deshalb glänzen die auch.

    Dunkelblau, jeansblau, schwarz, weiß, wollweiß, grau, schweinchenrosa, babyblau,
    blaustichiges rot, türkis, dunkles Orange und richtig intensives Sonnenblumengelb stehen mir super.

    Pastellfarben (außer flieder und hellblau) und zu helle Beigetöne kann ich bei Kleidung nicht tragen - damit seh ich krank aus.

    Letzte Woche habe ich mir ein limetten-gelbes TwinSet mit heim genommen, weil ich die Farbe so toll find, ich seh damit aus, als hätte ich grad gekotzt, aber der Lidschatten in der selben Farbe sieht echt super an mir aus. Irgendwie seltsam.
    Ich entdecke immer wieder neue Farben für mich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  2. Welcher ES von Mac ist wie O ??
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 14:10:30
  3. welcher BB e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 15:32:08
  4. ...welcher BH ?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 07:50:09
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 15:22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •