Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Testbericht: Balea Augenmake-up-Entferner

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Testbericht: Balea Augenmake-up-Entferner

    Anzeige
    Hallo,

    wiedermal dieses Thema. Ich habe mich nach meinem langjährigen Verwenden des L'loreal Augenmakeupentferners mal von Balea hinreißen lassen und habe diesen seit 14 Tagen in Benutzung.

    Mein Ergebnis:
    Entfernt Augenmakeup momentan zwar gut, nach der Dusche und am nächsten Morgen kommt nach wie vor noch Wimperntusche runter - reinigt also nicht vollständig und so gut wie mein geliebter L'loreal.
    Noch dazu hatte ich echt Probleme meinen MAC-E/S, den ich wie immer mit der Artdeco-E/S-Base fixiert hatte, damit runterzukriegen. Nach starkem Wischen gings dann einigermaßen.
    Auch der Duft war mir zu stark, hatte beim ersten auftragen auch das Gefühl, dass er meine Augen reizt.

    Deshalb:
    Bei einer Skala von max. 5 Punkten würde der Entferner von mir 2 Punkte bekommen.

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Tracky,

    ich hatte den Balea Augen-Make-Up Entferner auch-und gestern wieder zurückgebracht: Meine Augen und die Haut drumrum haben gebrannt wie Feuer! Für mich ein klares NO.

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Tromsönchen,

    echt - zurückgebracht? Geht das so einfach und ohne Probleme? Das wär auch eine Idee!!! Wahrscheinlich hast du einfach Kassenzettel mitgenommen, oder?
    Das blöde ist, dass mein Kauf schon mind. 4 Wochen zurückliegt und ich ihn nicht sofort verwendet habe. Meinst du das geht auch noch?

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Hallo,

    ich habe schon mehrmals Sachen ohne Kassenzettel in den DM zurückgebracht. Da gab's überhaupt keine Probleme.

    LG anguis

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Tracky,

    ich hatte den Augen-Make-Up Entferner auch Ende April gekauft, ihn aber erst am vergangenen Wochenende angefangen. Ich hab den Kassenzettel mitgenommen-alles kein Problem! Und ich hatte das Zeug sogar in einer anderen Filiale gekauft....
    Ich denke, wenn Du den Kassenzettel noch hast, kannst Du problemlos umtauschen.

    Hdh?

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi,

    mir hat er auch nicht gefallen, weil er nicht gründlich genug war und ich mich mit dem Geruch auch nicht anfreunden konnte.

    Bin reumütig zu Jade zurückgekehrt

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Ich hab ihn auch und komme bestens damit zurecht.
    Zwischendurch hatte ich mal den von Diadermine, mit dem kam ich gar nicht zurecht...

    LG
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Bei mir war´s auch grausig! Rote Augen, trockene Haut. Der ist nix für mich. Viel zu doll parfümiert noch dazu. Für mich ist der beste A-m-E: Rilanja

    Lg kaly

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    bei mir brennt er höllisch!

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Komisch, ich habe gar keine Probleme damit, und dabei bin ich Kontaktlinsenträger und kriege sowieso von Natur aus schnell rote Augen. Das einzige was mir nicht gefällt ist, das das Zeug so stark parfumiert ist, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das für die Augen so gesund ist, der Geruch an sich stört mich nicht.
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. Augenmake-up-Entferner
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 18:55:49
  2. Augenmake-up Entferner
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 21:18:50
  3. welchen Augenmake up Entferner
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 19:51:23
  4. Augenmake-Entferner??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 17:52:55
  5. Best of Augenmake-up-Entferner!
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 16:50:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •