Hallo liebe Beauties,

pünklich zum warmen Wetter teste ich wieder einmal alle möglichen Selbstbräuner , und diesmal war eine Probe vom Honey Glow dran.

Gleich vorneweg: Das Ergebnis ist toll. Das Gel lässt sich wunderbar auftragen. Die Farbe ist sehr dezent und wirklich natürlich, aber vor allem scheint der SB überhaupt nicht zu riechen .... ...

Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir das anfängliche Ergebnis bei vielen SBs gut gefällt, Favorites sind z.B. auch St. Tropez und Origins (riechen allerdings auch beide, der von Origins allerdings nicht so stark). Aber nach einigen Wochen gefällt mir immer die Farbe nicht mehr (wird früher oder später zu gelb), und natürlich der Geruch ... Habe mir schon überlegt, ob das vielleicht mit der Haltbarkeit zu tun hat. Angeblich sind SBs ja 6 Monate haltbar. Aber ich würde sagen, nach ca. 6 Wochen ist die Farbe irgendwie nicht mehr die, die sie sein sollte ...

Frage: Gibt es hier Honey Glow Anwenderinnen, die den SB schon länger nehmen und die auch langfristig zufrieden sind/waren? Und bilde ich mir das mit dem nicht vorhandenen Geruch evtl. nur ein?

Noch eine Anmerkung für dunkle Beauties: Der Honey Glow macht eine sehr dezente und natürliche Farbe, somit würde ich ihn eher hellhäutigen Beauties empfehlen.

lg
linda