Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heidi Klums Epilierer Silk-épil SoftPerfection

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Heidi Klums Epilierer Silk-épil SoftPerfection

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    uns Heidi macht ja neuerdings Werbung für den Braun Silk-epil Soft Perfection Epilierer. Hat den evtl. jemand und kann darüber berichten?

    Ich hatte vor ewigen Zeiten, also vor so 10 Jahren , mal einen Epilierer, und das hat so sauweh getan, dass ich das Ding irgendwann weggeschmissen habe. Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich, dass die Technik nach diesen vielen vielen Jahren Fortschritte gemacht hat, obwohl mir nicht wirklich einfallen will, wie man Haare ausreißen weniger schmerzhaft machen könnte ... ...

    An die Anwenderinnen: Ist der Soft Perfection wirklich sanfter als ein stinknormaler Epilierer? Und eignet er sich ganz evtl. auch für die Bikini-Zone?

    Würde mich sehr über Antworten freuen.

    lg
    linda

    P.S. Und wie teuer ist er eigentlich??

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich kann nur sagen, dass sich die Epilierer wirklich verbessert haben.
    Als Anwenderin der allerersten Epilady ( mit der Aua-Spirale) und einem Epilierer
    der Neuzeit, kann ich nur sagen, dass sich die Epilierer wirklich gebessert haben.

    Nur die Achselhaare und Bikinizone kann ich immer noch nicht damit entfernen, aber ich hab auch nie behauptet, dass ich eine harte Sau bin.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Original geschrieben von CurlyGirlie
    Als Anwenderin der allerersten Epilady ( mit der Aua-Spirale)

    JAAHAAAA ... genau den meine ich ... ... da haben sich manchmal die Haare drin verfangen und man (bzw. ich) konnte nicht weiterepilieren, weil ich festhing ... ... und NEIN ich habe keine übermäßig langen Haare und auch nicht sehr viele ...

    Aber ich bräuchte definitiv einen Bikinizonen-geeigneten ...

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Früher hab ich auch mit der AUA-Spirale epiliert (Curly, das ist das Wort des Tages) und seit letztem Sommer bin ich stolze Besitzerin eines Braun Silk-epil Dingensbumens.

    Ich bin sehr zufrieden damit, gehöre aber auch nicht zur Hardcore-Fraktion und epiliere somit nur meine Beine damit, nix Bikinizone, nix Achselhaare.

    Preislich nicht gerade ein Schnäppchen, ich weiß nicht mehr genau, was ich bezahlt habe. Es gibt den Silk-epil in verschiedenen Ausführungen, also mit Kühlakkus, ohne Kühlakkus, mit Rasier-Aufsatz, ohne etc. da variiert der Preis schon um einiges.

    lg

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hi!

    Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Gerät der neueren Generation und habe es nach ein paar Mal verwenden verschenkt. Haare ausreißen bleibt nun einmal Haare ausreißen. Aber heute hat die Kosmetikerin nach dem Harzen meiner Achslen noch kurz einen Braun Epilierer verwendet und es war nicht so schlimm wie ich dachte (vielleicht war die Achsel aber noch betäubt ).

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Braun Silk Epil - Anfängerinnenfrage
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 13:54:27
  2. Heidi Klums neue Birkis
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 18:25:55
  3. Heidi Klums Haarfarbe ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 18:17:26
  4. Braun Silk epil EverSoft 2170 -Epilierer to go
    Von Funny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 19:00:10
  5. 10Jahre jünger mit Heidi Klums neuer Frisur
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 18:44:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •