Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Einen schönen kleinen Shoppingbummel...

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Einen schönen kleinen Shoppingbummel...

    Anzeige
    ... habe ich mir heute gegönnt.

    Hauptsächlich habe ich nach der Aquasource Teinte von Biotherm gesucht, leider gibt es sie hier nirgendwo mehr. Zu meinem Erstaunen geriet ich an eine junge und sehr freundliche Douglasine, welche mir 2x 5ml in meiner Farbe zusteckte, mehr Proben hatte sie nicht. Dabei hab ich nichtmal was gekauft.

    Dann hab ich mir endlich mein 1. Dekoteil von Biotherm bei Müller gegönnt, GlossyShine in der Farbe 80, ein wunderbarer YLBB-Ton.

    Bei DM entdeckte ich neu Glam Shine Glosse: Glam Shine Sorbet. Ich habe mir die Farbe Cherry Sorbet mitgenommen, der Schimmer ist sehr schön. Ich mag den Glitzer der normalen Glam Shines nämlich nicht.

    In meiner Stammparfümerie wurde ich mit dem neuen "Just Cavalli" angefixt und mußte ihn gleich mitnehmen. Der Duft ist sensationell lecker und ich bin jetzt schon in ihn verliebt. Proben bekam ich auch reichlich:

    2x 5ml EL Micro D Peeling
    5ml Lancome Hydra Flash Bronzer
    5ml Lancome Color ID Makeup
    Abfüllung EL Daywear Plus Getönt

    Für Schatzi gab es für den Vatertag "Allure Homme Sport", endlich mal ein Männerduft den ich neben Eternity dulde.

    Und was sind eure Neuzugänge?

    LG
    Copycat *glücklich*

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Achso: Kenzoki gibt es jetzt auch hier *freu* und ich habe mich spontan in den Reisduft verliebt und jetzt warte ich drauf das ihn mir jemand schenkt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat,

    das klingt ja nach einem tollen Tag.

    Ich war heute auch ganz kurz shoppen, da gab es für mich die Dior Girly Palette und zwei Kerzen von Origins.

    Gibt es die Aquasource Teinte wirklich nicht mehr? *heul*

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Huhu Copy,

    den Reisduft fand ich auch total schön und hätte ihn gern.......mal sehen, ob ich erhört werde...

    Kannst Du das Cavalli beschreiben?

    LG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Guten Morgen!

    Die Aquasource Teinte bekommt wohl ein neues Outfit, deshalb gibt es sie momentan nirgenwo mehr. Übrigens hab ich mit meinen Proben kein Glück: die 03 ist viel zu dunkel.

    Cavalli ist imho kein typischer Sommerduft. Ich finde ihn sehr schön warm, kuschelig, erotisch . Trotzdem ist eine frische Note mit drin die ihn nicht "schwer" sein läßt. Ich riecht etwas Vanille mit raus, beim Rest muß ich passen. Und er ist relativ günstig: 60ml für 36€.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat,

    danke für die Beschreibung, hatte eben im Duftforum gefragt, aber hier steht ja schon alles.

    Den muß ich dann unbedingt mal schnuppern gehen.

    Und hauptsache die Farben bleiben nach dem neuen Outfit gleich, soetwas verändern sie ja auch immer mal wieder ganz gerne.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Huhu Copy,

    danke für die ausführliche Beschreibung, da gehe ich mal schauen!

    LG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Und der Glam Shine Sorbet ist sehr sehr schön: In der Hülse quietschpink, auf den Lippen wunderbar dezent, glänzend und auf alle Fälle für den "Durchgeknutscht"-Look.

    LG
    Copycat

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Copy,

    ich bin ganz traurig

    Ich fand den Just Cavalli auch ganz toll und habe mir was abfüllen lassen....

    Das Biest haftet so gar nicht an meiner Haut und jetzt kann ich ihn nicht kaufen *heul*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Ja Hopi, sehr haltbar ist er nicht. Aber dafür ist er nicht so teuer wie manch anderer Duft und ich sprüh halt öfter nach. Gibts davon eigentlich eine BL? Die könnte das Ganze auch haltbarer machen...

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Suche einen kleinen Rest-Hypnotic Poison
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 11:09:15
  2. Suche einen kleinen und handlichen, guten Fön
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 18:29:00
  3. Einen schönen 1. Mai...
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 11:53:38
  4. Wie schminke ich einen kleinen Vampir???
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 08:35:32
  5. Wer hat einen kleinen Klacks Sojabutter übrig?
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 16:12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •