Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Johanniskrautcreme von MG

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143

    Standard Johanniskrautcreme von MG

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit der Johanniskraut-Creme und dem Fenchel-Ölbad von MG gemacht?

    Lieben >Gruß!
    Tina

  2. #2
    Guest
    ja, mit der johanniscreme, was möchtest du denn wissen?

    lg,
    isis *ich versuche gerade verzweifelt, mich abzulenken von dem ganzen scheiss*


  3. #3
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Hallo Isis!
    Ich auch, ist echt unglaublich, was in Amerika passiert ist. Mir ist schon ganz komisch.

    Also zur Creme: Wollte wissen, wie sie wirkt. Habe mit Neurodermitis zu kämpfen und suche noch etwas für meine Akut-Schübe. Dann interessiert mich noch der Geruch und die Konsistenz.

    LG, Tina

  4. #4
    Guest
    hi tina!

    ich bin auch total nebendran, ich kann einige nicht verstehen, die heute singend und pfeifend rumspazieren. ich möchte niemandem vorschreiben, wie er sich zu verhalten hat, es ist einfach nur für mich unverständlich...

    also, zu der creme,ich hab sie zufällig dabei, werd mal kurz dran schnuppern: auf jeden fall riecht sie sehr dezent irgendwie nach...äh...,erst duschen gehen und dann schön eincremen und dick in den pyjama einpacken. weisst du, was ich meine? es ist so schwer zu beschreiben...sie enthält auch (relativ) wenig inhaltsstoffe.
    von der konsistenz her ist sie eher fest und weiss. meine haut saugt sie aber vollständig auf und ich beuge manchmal so auch pickelchen vor, wenn ich merke, 'da kommt was'. Die Creme gibts in 5 ml (Probe), 50 ml und 100 ml.

    ich würde dir aber auf jeden fall empfehlen (wenn du bestellst) auf jeden fall eine probe der Calendula-creme zu ordern, das klingt für dein 'problem' optimal (...mild und reizlindernd...)

    ich hoffe, das hilft dir weiter.

    herzliche, liebe grüsse,
    isis

  5. #5
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Liebe Isis!
    Hört sich klasse an. Werde gleich bei Keppler die Johanniskrautcreme und eine Probe der Calendula-Creme bestellen. Und vielleicht auch das Fenchel-Ölbad. Fenchel beruhigt ja auch. Mal sehen...
    Ich habe auch schon die Nachtkerzenölcreme von MG. Wirklich klasse!!!!

    Ich kann auch nicht verstehen, daß heute so viele unbeschwert durch die Gegend laufen. Ich habe Angst. Und ich trauere um die Menschen in NY.

    Liebe Grüße!
    Tina

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo!

    Ich hab gestern die Sheabuttercreme gekauft (die 3., oh Gott, hoffentlich halten die sich), und die ist auch suuuperklasse! Für Neurodermitiker alle mal, denn da ist nichts drin, was die Haut reizen könnte.

    Leute, ich muss gleich kotzen!!! Ich hasse diese dekadenten Menschen, mit denen ich mich umgeben muss! Die tun alle so, als wenn nichts gewesen wäre, und ich sitze hier und fange jeden Moment an zu heulen und fühle mich völlig unfähig, irgendwas zu tun. Ich muss heute noch 1 m Ablage machen...
    Gott sei Dank ist morgen mein letzter Arbeitstag! Aber wie kann man nur...

    Viele liebe Grüsse, ansa

  7. #7
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Anzeige
    Hallo Isis!

    Habe jetzt bei Keppler bestellt:
    1 x Johanniskrautcreme
    1 x Fenchelölbad
    1 x Probe Calendula-Creme

    und den Katalog.

    Sie meinte, Sie würde die Sachen morgen abschicken. Vielleicht kommt das Päckchen ja schon am Freitag dann an!

    Liebe Grüße!
    Tina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •