Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rasiert ihr euch oder benutzt ihr einen Epilierer????

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207

    Standard Rasiert ihr euch oder benutzt ihr einen Epilierer????

    Anzeige
    habe da mal eine frage an euch:

    rasiert ihr euch die eine, achseln und bikinizone nass oder habt ihr einen epilierer???

    falls ihr einen epilierer benutzt: welchen benutzt ihr und wie oft macht ihr das bzw. ist es notwendig?

    ich habe noch nie einen epilierer benutzt, rasiere mich immer beim duschen oder baden.

    tut das epilieren nicht weh?

    überlege jetzt, ob ich mir doch so ein gerät zulege ............. möchte vorher aber natürlich die vorteile und nachteile wissen.

    wäre euch für zahlreiche antworten dankbar.

    lg
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    gehört zwar ins Beautyforum aber ich rasiere mit dem Nassrasierer

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hey Nikky!
    Ich benutze einen Rasierer und rasiere genau wie du immer beim duschen.Hab zwar schon überlegt einen Epilierer zu benutzen, aber vorher will ich es erstmal mit Enthaarungscreme versuchen.
    ich konnte dir zwar nicht wirklich helfen, aber du wolltest ja wissen, was wir benutzen

    liebe grüße
    chicken

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo!

    Bisher habe ich auch immer rasiert. Vor kurzem hat mir das mal bei den Achseln gereicht und daher war ich am Mittwoch bei der Kosmetikerin harzen. Ich hätte mir diese Prozedur viel schlimmer vorgestellt. Es ziept ein bißchen, aber das war es auch schon. Auf jeden Fall freue ich mich über die glatte und haarlose Haut unter den Achseln.
    Zuerst hat sie übrigens Warmwachs verwendet und dann noch den Epilierer. War beides auszuhalten.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hi Nikky,

    Auch ich rasiere mich beim Duschen ... und zwar die Beine, Achselhöhlen und die Bikinizone mit dem Venus, und ich bin zufrieden. Allerdings hab ich auch schon am nächsten Tag wieder kleine Stoppelchen und überlegte ernsthaft dieses neue Zeugs von Veet x zu testen ... Veet Rasera oder wie heisst der?

    Naja, nachdem ich mir die Infos dazu auf der Homepage gesehen habe, bin ich geheilt: nicht anzuwenden bei Sonnenbrand, empfindlicher Haut, Pickelchen ... nee danke, dann kann ich das ja gleich im Schrank stehen lassen. Meine Haut ist nämlich grundsätzlich empfindlich und irgendwas hab ich immer. Da bleib ich doch lieber beim Venus. Ausserdem würde so eine 3-Minuten-Creme mein tägliches Duschritual komplett durcheinander bringen . Ich hab nämlich schon ein richtiges Time-Sharing-Programm entwickelt

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    also ich epiliere mir die beine und achseln... am anfang wars schon ein bisschen unfein *g* aber ich habs gut überstanden und finds jetzt nur noch halb so schlimm...
    die haare wachsen viel weicher nach und ich habe so ein viel besseres gefühl, auch gerade was die achseln angeht, weil man da gar nichts mehr sieht
    bikinizone ist für mich zuuu schmerzvoll, da rasiere ich mit dem beim epilierer dazugehörigem rasiereraufstecker, es rasiert viel gründlicher, also wirklich keine stoppeln mehr zu sehn und keine roten pünktchen an den nächsten tagen, total fein...

    auf die frage wie oft? dass kommt ganz drauf an, manche häärchen wachsen ja anders schnell nach wie andere also fahr ich manchmal wieder drüber, sobald ich hald mehrere haare wieder bemerke, ist aber viel feiner wie mit dem rasieren, hab so länger ne ruh davon *g*
    __________________

  7. #7
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich rasiere ebenfalls mit meinem Venus (Achselhöhle, Beine, Bikinizone). Vor Jahren hatte ich mal Enthaarungscreme verwendet und an meinen Beinen starken Juckreiz bekommen.
    Seitdem lasse ich die Hände von Enthaarungscreme´s.
    Einen Epilierer habe ich auch zu Hause rumliegen, hatte ihn früher mal benutzt. Schlecht ist er nicht, aber es dauert zu lange und ist mir auch nicht gründlich genug, da vereinzelt noch kurze Häarchen stehen bleiben. Ich rasiere jeden Tag frisch, so fühle ich mich am wohlsten.


    LG Jeannie

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Huhu,

    ich rasiere mich mit einem Nassrasierer (Bikinizone, Arme, Beine, Achseln) und bin recht zufrieden damit. Klar kommen die Haare schnell wieder, aber alle anderen Methoden fand ich weniger gut. Epilieren hat meine Haut zu sehr strapaziert, hatte überall kleine Pünktchen und Pocken. Enthaarungscreme hat irgendwie gar nicht funktioniert und war zu dem auch noch sehr chemisch. Na ja, Wachs ist au nicht so mein Ding, mags nicht die Haare so lang wachsen zu lassen, von daher bleibe ich bei meinem Rasierer! =)

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    hallo,

    bin total verwundert dass so viele hier rasieren...

    ich epilliere in allen zonen

    es ist zwar etwas unangenehm aber das kann ich aushalten.

    immer noch besser als jeden tag rasieren zu müssen und mit "stoppeln" herumzulaufen....
    da würd ich mir ja vorkommen wie ein mann.

    viele grüsse
    she

  10. #10
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Ich epiliere, aber nur an den Beinen. Da tut es auch nicht besonders weh. Habe den neuen Braun Silk Soft, der ist wirklich klasse.

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche einen neuen Epilierer
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 16:58:06
  2. Wer von Euch benutzt einen Epilierer?
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 23:03:32
  3. Bis wohin rasiert ihr euch die Beine?
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 10:15:05
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 18:48:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 11:56:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •