Hi

ich hab ein dummes Problem:

ich share den Ananas Fizz und muß 100ml abfüllen... ich wußte aber nicht, daß der Flakon nicht aufgeht

d.h. also 100ml mittels sprühen abfüllen, was ein ziemlicher Horror ist (alle, die sowas schonmal gemacht haben, wissen wovon ich rede )

gut, ich hab eben damit angefangen, nun kommt aber auch noch dazu daß der Original-Flakon riesig und quadratisch ist und ganz schlecht zu halten / zu handhaben, sodaß das kaum geht mit dem sprühen in einen anderen Flakon - es geht einiges daneben, so sehr man sich bemüht bzw. es geht wirklich sehr schlecht, sodaß es ein totaler Akt ist und ich befürchte, ich werde dafür Wochen brauchen, bis das Ding endlich voll ist, so wie das läuft

hat irgendjemand einen Tip, wie man den verdammten Sprühkopf abbekommen könnte, ohne mit roher Gewalt (sägen o.ä.) alles kaputtzumachen?? irgendwie muß es doch gehen...

verstehe auch gar nicht, wieso manche Firmen das überhaupt machen, der einzige Grund der mir in den Kopf kommt, ist daß man es so nicht so leicht faken kann, indem man z.B. einfach was anderes reinfüllt (wie es ja wohl bei ebay manche Betrüger machen). Grrr....

also ich bin für jeden Tip dankbar!!