Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Oil of Olaz

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.00
    Beiträge
    43

    Standard Oil of Olaz

    Anzeige
    Hallo Britta,

    mir ist aufgefallen, dass immer mehr Drogeriemärkte und Kaufhäuser die dekorative Kosmetik von OoO ausverkaufen. Ist die Marke "in Ungnade gefallen" oder trennt man sich einfach vom Bereich "dekorativ"?

    Gruß, Petra

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hallo Petra,
    da ich ein absoluter Fan der Lippenstifte von OoO bin, habe ich eine Verkäuferin bei kd gefragt, weshalb die dekorative Kosmetik aus dem Programm genommen wurde. Dort sagte man mir, dass sie für Drogerien zu hochpreisig wären und die Lippenstifte von Astor und Jade eh besser seien. Sowohl die Aussage zum Preis als auch zur Qualität kann ich nicht nachvollziehen. Bei dm haben die Lippenstifte meist 10 DM oder weniger gekostet. Also heißt es für mich "hamstern". Bei einem "Rausverkauf" habe ich übrigens den Kompaktpuder von OoO gekauft und bin begeistert ebenso wie von dem Lidschattenduo "Ivory/Pink".

    Liebe Grüße Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo!

    Ich habe auch etwas gehamstert. Habe mich mit Lacken eingedeckt. Heavenly rose, spicy red, katen pink (glaub ich halt jetzt aus dem stegreif, daß er so heißt) und hot chocolate hab ich mir zugelegt. Zum halben Preis muß man eben voll hamstern. Werde, glaube ich, nocheinmal losgehen und mich voll eindecken!

    Sarah

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.00
    Beiträge
    43
    Hallo!

    Mir gehts genauso, erst hat KD, dann DM, dann Karstadt die Sachen aus dem Programm genommen, gestern habe ich gesehen, dass Drospa/Ihr Platz auch ausverkaufen. Ich finde das auch total schade, weil gerade die Lippenstifte total schöne Farben hatten. Versuche noch irgendwo die Farbe "Metro Maroon" aufzukaufen, aber sieht nicht gut aus.

    Gruß, Emmi

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo Emmi!

    Ich bin zwar in Österreich zu Hause, aber ich kann mal schauen, was ich machen kann. Bei uns kosten die OoO-Sachen nur mehr die Hälfte. Der Versand wurde ca. DM 5,-- kosten, wenn ich Dir etwas schicke. Gib mir Bescheid, ob Du dran interessiert bist und wieviel Du haben möchtest!

    Liebe Grüße

    Sarah

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    hallo, sie kommt spät, aber sie kommt - die Entwarnung.


    OoO wird nicht vom Markt genommen. Allerdings ist es so, das Procter & Gamble im Moment andere Produkte als die Deko intensiver unterstützt. Darauf scheinen viele Händler in der von euch berichteten Form zu reagieren. Aber ganz weg wird es nicht sein!

    hdh [img]/forum/smile.gif[/img])

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.00
    Beiträge
    43
    Anzeige
    Hallo Sarah79,
    sorry, dass ich erst so spät auf Dein liebes Angebot zurückkommen. Erstmal vielen vielen Dank. Ich kann aber mittlerweile Entwarnung geben, eine Freundin von mir hat mir noch 2 Stück mitgebracht. Das reicht mir fürs erste.
    Liebe Grüße, Emmi

Ähnliche Themen

  1. Oil of Olaz SB
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 18:35:22
  2. Neu von Oil of Olaz
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 11:03:16
  3. oil of olaz?
    Von liene im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 15:01:38
  4. Oil of Olaz
    Von Jean im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.00, 09:30:00
  5. Oil of Olaz
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.00, 18:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •