Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: an alle Besenreiser- und Couperose-Geplagten

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.03
    Beiträge
    166

    Standard an alle Besenreiser- und Couperose-Geplagten

    Anzeige
    Hallo,

    habe etwas gefunden. Unter
    www.brilliantskin.de
    könnt Ihr selbst nachschauen. Meint Ihr, dieses
    K1 Serum 8% wäre ein Versuch wert oder doch lieber
    mit Vorsicht genießen????
    Das Veröden sehe ich als letzten Ausweg.

    LG,
    cocki

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Das hört sich ja alles sehr gut an. Ich habe auch schon oft gehört das Vitamin K sehr gut gegen Couperose sein soll. Ich leide leider selber drunter. ich schließe mich mal der Frage an, ob es einen Versuch wert ist.... ich möchte jetzt auch nicht mal eben so 50€ für eine Creme ausgeben die vielleicht gar nichts bringt.

    LG Sunniva

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.04
    Beiträge
    46
    na ja, da stellt sich mir die Frage: warum wurde es nicht als Medikament angemeldet, wenn es doch sooooooooooooooo wirksam ist?

    Vieleicht, weil die Wirksamkeit doch nicht so toll ist. Und für Medikamente gelten strengere Richtlinien, als für Kosmetika. Die ganzen Erkrankungen, wo diese Creme wirken soll, sind ja Erkrankungen , die beim Hautarzt behandelt werden. Der könnte die Creme ja dann verschreiben. Ich denke, das es eine reine kosmetische Creme ist, wobei ich persönlich nicht an eine Wirkung glaube!

    Aber wer mag, kann es ja probieren und vieleicht hier berichten! Ich machs ni!
    LG, Anna

  4. #4
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Hallo Anna
    Stimmt ich habe ja noch gar nicht darüber nachgedacht das es eine Creme und kein Medikament ist *hoffnungschonwiederschwindet* Ich glaube ich kann mir das Geld mal wieder sparen
    hat es denn vielleicht trotzdem mal jemand getestet?

    LG Sunniva

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.03
    Beiträge
    166
    schubs........

    oder kennt jemand ein Mittel, das die Besenreiser
    wenigstens etwas verblassen läßt?

    Für meine auf der Nase nehm ich gerade von LRP
    das neue Rosaliac. Natürlich nehm ich es auch fürs
    gesamte Gesicht, weil ich dort auch zu Rötungen neige und
    weil Rosaliac ja auch Feuchtigkeit spendet. Aber ob die
    Besenreiser verblassen????????

    LG,
    cocki

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.04
    Beiträge
    46
    die Rosalic kann ich persönlich nicht nehmen, da ich dann wieder diese fiesen kleinen Pickelchen kriege!

    Also soweit ich weiß, gibt es außer Laser keine geeignete Methode, die Äderchen weg zu bekommen! Du kannst sie nur übertünchen!!!

    Ich hab mir jetzt den Korrekturstift von Avéne geholt! Und ich hab ihn für "super" befunden!
    Ich trage erst die grüne Farbe dünn auf, klopfe sie a bissl ein, dann kommt der beige ton drüber und dann wieder einklopfen. Dann mach ich meißt etwas Puder drüber, muss aber nicht sein!

    Der Stift deckt die roten Äderchen optimal ab, reizt aber trotzdem nicht die Haut!

    Ach so, ich trage die Farbe mit nem Pinsel auf (ist genauer und man verschwendet nicht so viel Farbe!)
    LG, Anna

  7. #7
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Ich habe schon mal irgendwo was über cremes gelesen die die Haut bleichen.... Aber mir ist absolut nicht mehr eingefallen wo ich das gelesen habe Ich suche nämlich auch noch nach einer Creme.... Hab keine lust mich schon wieder den ganzen Sommer lang zu schminken

    LG Sunniva

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi,

    es gibt die Möglichkeit, sich in DMS-Cremes sowohl Vit. K oder Echinacea gegen Couperose als auch ein Whitening-Konzentrat zur Verringerung von Hyperpigmentation einrühren zu lassen.

    Liebe Grüße
    manic

  9. #9
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    @manic monday
    Das ist bestimmt eine blöde Frage, aber könnte das whitening Konzentrat verhindern das ich im Sommer braun werde? Oder nicht so schnell braun werde? Dann würde ich bis zum Winter damit warten

    LG Sunniva

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Also zum Thema Medikament haben die folgendes geschrieben:

    "Tatsächlich gibt es Pharma Firmen, die Vitamin-K Cremes als Medikament angemeldet haben zur Behandlung von Besenreisern, Kupferfinnen, Schwangerschaftsstreifen, Altersflecken, Narben und geplatzten Äderchen.


    Wir haben unser Vitamin-K1 Serum nicht als Medikament angemeldet, sondern als reines kosmetisches Artikel beibehalten. Somit ist es weder verschreibungs- noch apothekenpflichtig. Unsere Anwendungsversuche bei Probandinnen zeigten eine sehr hohe Erfolgquote gegen Besenreiser und Couperose. Bei Rosacea hatten wir zugegebenermaßen nur gemischte Ergebnisse."

Ähnliche Themen

  1. Besenreiser und Couperose
    Von Avail im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 06:25:06
  2. @ alle Dermatits-Geplagten
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 15:02:14
  3. etwas für die Couperose Geplagten
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 21:37:15
  4. an alle dermatitis geplagten
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 16:01:28
  5. @alle Akne-Geplagten
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 13:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •