Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An die Kölner Beauties(BB News)

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard An die Kölner Beauties(BB News)

    Anzeige
    Wen es interessiert, der BB Counter wird sehr wahrscheinlich abgeschafft. Alle Bobbies sind weg. Im Moment ist bis morgen nur der Visagist Klaus Peter Siegel da, der aber morgen mittag wieder nach Berlin zurückfliegt.
    Ab Montag kommt jemand vom BB Counter Bonn nur zur Überbrückung. Trotz großer Nachfrage wird es BB wohl bald nicht mehr geben in Köln *heuuuuul*. Und das alles nur wegen diesem blöden Fabiani Parfümerie Chef;-((((

    Das ärgert mich richtig.

    Gruss
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    oh, ihr Armen,

    *tröst und in den Arm nehm* seit sicher, daß ich Euren Schmerz nachfühlen kann, für mich würde eine Welt unter gehen. Hoffentlich bekommt ihr bald einen neuen Counter. *dieDaumendrück*

    VLG
    Alegria

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Alegria *knuddler*

    ich schätze mal da kommt bestimmt ein normaler Verkaufscounter hin und nicht einer wo man geschminkt werden kann, so was in der Art von Loreal.

    Das Problem sind ja die Visagisten, der Parfümerie Chef besteht drauf das sie überall eingesetzt werden und zwar an den Kassen und sie sollen auch verpacken und da die BB Visagisten garnicht mehr von Estee Lauder sind, sondern direkt dem Kaufhof angehören, wird das als Arbeitsverweigerung gesehen wenn sie sich weigern.

    Die Jungs am Benefit Counter haben auch schon einen dicken Hals, da versucht er auch schon sie anderweitig einzusetzen.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Was??? Aber ich hab da doch nächsten Donnerstag noch einen Schminktermin!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Der bleibt ja auch bestehen, jemand vom Bobbi Brown Counter aus Bonn ist erstmal für einige Zeit dort. Was auf längere Sicht geschieht, steht in den Sternen dort.

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    die Fakten an sich wären ja nicht so schlimm. aber im Kontext klingt es nicht so dolle.

    Bei uns ist der Bobbi Counter wenns hoch kommt 1,50 m breit. dahinter/neben stehen 2 Barhocker zum Schminken, im Hintergrund ein Schrank, vielleicht 2,50 m breit. also nicht wirklich groß und unsere Bobbis verkaufen auch alles andere, Kanebo, Shiseido auch Düfte, na eben alles, was es in der Parfümerie gibt.
    Letztens hat meine Lieblingsbobbine mir auch die Sachen als GEschenk verpackt.

    Aber es ist eben schon ein nette, freundliche, inhabergeführte Parfumerie und das macht wohl den Unterschied.

    Ich drück Euch die Daumen und wenn es ganz schlimm kommen sollte, würde ich für Euch auch Pssen, aber so weit wollen wir ja lieber nicht denken.

    was anderes, wie hat er Dich denn geschminkt?

    VLG
    alegria

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    das is ja sau scheisse... köln ohne bb?? geht nicht!

  8. #8
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,179
    Anzeige
    Nee, oder? Das wäre aber echt ärgerlich! Trotzdem muss ich meines Kontos zuliebe aufpassen, dass das jetzt keinen "schnell-noch-kaufen"-Reflex bei mir auslöst...

    Ein kleiner Trost ist ja schon, dass es den Counter in Bonn gibt, der ist ja dann auch noch erreichbar.

    Aber ärgerlich bleibt es trotzdem!

Ähnliche Themen

  1. frage an die kölner beauties
    Von Luna Chiara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 22:15:33
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 14:58:40
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 19:17:36
  4. an die Kölner Beauties
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:18:37
  5. an alle Kölner Beauties
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.00, 22:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •