Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wow - Reaktion von "Louis Widmer" (wegen Deocreme)

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Wow - Reaktion von "Louis Widmer" (wegen Deocreme)

    Anzeige
    Hallo

    habe vor einigen Tagen hier mit Erfahrungen mit der "Louis Widmer"-Deocremé berichtet, anfangs war die Wirkung toll, dann ließ sie immer mehr nach. Weil mich das sehr beschäftigt hat habe ich ein kurzes Mail an "Louis Widmer" geschrieben und meine Erfahrungen geschildert. Zurück kam (einen Tag später) ein persönliches Mail von einem "Technical Director" von L.W. - ich kopiere es hier rein, vielleicht kann ja noch jemand damit etwas anfangen:

    Sehr geehrte Frau ***,
    Besten Dank für Ihre Anfrage vom 20. Mai. Unsere Deo Produkte enthalten einen hohen Anteil an schweisshemmenden und desodorierenden Substanzen. Sie gehören sicherlich zu den am besten wirksamen und auch am besten verträglichen Antiperspirantien auf dem Markt. Trotzdem kann es vorkommen, dass bei einer starken Hyperhidrosis ( sehr starkem Schwitzen ) selbst diese Produkte nicht mehr ausreichen. Ein Nachlassen der Wirkung, wie von Ihnen beschrieben, ist uns allerdings noch nie gemeldet worden. Im Gegenteil nimmt die Wirksamkeit nach einigen Tagen der Anwendung zu, was auch die zahlreichen Studien, die wir durchführen liessen, belegen. Wir empfehlen Ihnen folgendes Vorgehen:
    Tragen Sie die Deo Creme zusätzlich am Abend vor dem Schlafen gehen auf. Dann am Morgen nach dem Duschen bzw. der üblichen Morgentoilette wieder. Die Wirkung tritt allerdings erst nach ca. 30 Minuten auf, sollten Sie schon vorher schwitzen ist dies kontraproduktiv, da der Wirkstoff dann gleich wieder mit dem Schweiss in die Bluse oder das Shirt läuft und keine Wirkung mehr hat.
    Sollte auch dieses Vorgehen bei Ihnen nicht genügend Wirkung zeigen, empfehlen wir Ihnen einen Hautarzt aufzusuchen, da bei extremer Hyperhidrosis auch medikamentöse Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und stehen für weitere Fragen gerne zu Verfügung.
    Mit freundlichen Grüssen

    Dr. H.-J. Furrer
    Technical Director

    Ich bin ganz beeeindruckt über diese prompte Reaktion...

    LG Maxxine


    Na ist das

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Und so nett Das nenn ich mal Service. Da könnten sich einige andere mal was abgucken...

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Anzeige
    Na, das finde ich aber wirkl. mal klasse!
    Anscheinend ja umgehend & dann auch noch nett, hilfreich & kompetent.
    Mag man kaum glauben, dass es sowas tatsächl. gibt!
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

Ähnliche Themen

  1. Louis Widmer
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 17:20:12
  2. Louis Widmer-Oekotest "Gut"
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 11:56:35
  3. Louis Widmer
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 09:52:56
  4. Nehmt ihr "Louis Widmer"- Produkte her?
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 10:35:42
  5. Louis Widmer in USA?
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 17:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •