Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mac e/s

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    327

    Standard mac e/s

    Anzeige
    Hey,

    ich möchte mir bald e/s von mac holen aber ,da ich keinen counter in der nähe habe würde das eine gaaaaanz liebe beauty für mich tun.Jetzt muss ich nur noch ne schöne farbe für meine braunen augen finden!Ich habe dkl bis schwarz braune haare und eine gelbstichige/olive haut die braun ist.Welche farben könnt ihr empfehlen?Unter anderem hätte ich gerne einen blauen e/s der meine augen zum leuchten bringt.Ich mag schillernde,glitzende,schimmernde farben.Aber ich glaube eine matte farbe bringt die augen sehr zum strahlen,da diese durch die feuchtigkeit ja glänzen und das evtl. dadurch verstärkt wird.

    Bitte helft mir,
    eure flauschi

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    wie wäre es mit TILT, Parfait de amour und Idol Eyes .

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ich würde auch idol eyes vorschlagen. oder als natürlichere e/s LLAMA oder vielleicht VEX

    liebe grüße
    nici

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    327
    Danke für die tipps.Habt ihr noch weitere vorschläge?Was fändet ihr besser,honey lust oder retrospeck zu braunen augen?

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    327
    ?

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    ich bin auch so ein Farbtyp und finde Meadow noch ganz toll. Oder probiere doch mal den neuen Parrot, der ist aber schon sehr auffällig. Und Tilt natürlich, der schimmert, was das Zeug hält, ich vertrage ihn nur leider nicht.
    LG

    Michelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •