Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: getönte Tagescreme von Alverde

  1. #1
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973

    Standard getönte Tagescreme von Alverde

    Anzeige
    Hallo

    ich habe schon oft gehört, das die getönte Tagescreme von Alverde (DM ?!) sehr gut sein soll.Bevor ich sie mir aber nun zulege, würde ich gerne wissen in welchen Farben sie erhältlich ist (bin ein Bleichgesicht ) und wie die INCIS aussehen ?!


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? *schonmaldankesag*


    Gruss LeirA

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo LeirA,
    die get. Tagescreme von Alverde gibt es in "beige" für helle Haut und in "goldbeige" für dunklere Haut.

    Inci´s stehen leider nicht auf der Tube und die Verpackung hab ich schon weggeschmissen. Aber auf der Tube steht:

    alverde Getönte Tagescreme mit pflegendem Mandelöl und feuchtigkeitsspenden Calendula-Extrakten verleiht einen frischen, natürlich getönten Teint. Feine natürliche Pigmente gleichen optisch Unebenheiten und Problemstellen der Haut aus.

    Ich bin ziemlich hellhäutig und ich hab die Variante "beige". Ich liebe die get. Tagescreme und kann sie nur weiter empfehlen. Und für 3 Euro nochwas auch für den kleinen Geldbeutel.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hi,
    bei uns kostet die 3,25 € und ich mit meiner wirklich empfindlichen Haut vertrage sie sehr gut! Leider kann ich auch nix zu den Incis sagen, wei auch ich die Außenverpackung weggeschmissen hab.
    Aber wie gesagt, ich vertrag sie und das bei meiner hoch-empfindlichen Haut!

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    hi,

    ich hab die creme in "goldbeige", passt gut zu meiner ganz leicht gerbäunten haut. also man muss jetzt nicht extrem gebräunt sein, um den dunkleren ton nehmen zu können.

    für eine getönte creme deckt sie echt gut.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    ich glaube die Alverde Produkte kann man ohne bedenkn wegen böser Inhltsstoffe verwenden - ich kenne die getönte Creme nur vom Laden, aber ich bin schon öfter davor gestanden - bis jetzt hab ich sie nie mitgenommen, weil ich eh genug zu Hause habe, aber wenn mein Vorrat mal aufgebraucht ist, werde ich sie schonmal testen.
    lg
    Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Und wie ist so die Haltbarkeit, verschmiert sie oder schwitzt man darunter sehr? Ich nehme ja immer Foundation von Clinique, aber im Moment ist meine HAut recht schön,d a könnte ich auch ne Tagescreme wagen.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Es gibt von der getönten Tagescreme immer mal die Kleingröße für wenige Geld, da könntest Du bedenkenlos testen....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hier sind die Incis:

    Gereinigtes Wasser, Maiskeimöl, Glycerin Stearate, Jojobaöl, Kakaobutter, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Sojaöl, Mandelöl, Glycerin, Ringelblumenextract, Natriumcitrat, Zitronensäure, Mischung ätherischer Öle, Vitamin E, Erdfarben

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Hi, ich bins noch einmal.
    Bei uns gibt es nur die goldbeige Creme als Probiergröße.
    Wenn Du die normalbeige testen magst, kann ich Dir mal etwas abfüllen. Aber in der Verträglichkeit unterscheiden die beiden sich nicht. Ich nehm die beige immer im Winter und wenn ich dann ab Frühling gebräunt bin, die goldbeige Creme.
    Jana

Ähnliche Themen

  1. alverde getönte tagescreme
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 22:57:40
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 15:26:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 08:25:02
  4. Getönte Tagescreme
    Von Nijanka im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 15:14:06
  5. BB getönte Tagescreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 10:33:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •