Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Via

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard @Via

    Anzeige
    Liebe Via ,

    Du hast doch mindestens eine der Micaleff Body Lotions, oder?

    Kannst Du mir/uns ein bischen war drüber erzählen? Sind wirklich nur 100 ml in den Flaschen drin? Riechen sie identisch wie die EdPs? Wie intensiv riechen die BLs? Reichen die BLs zur ganztägigen alleinigen Beduftung aus?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi liebe Mago,

    bislang habe ich nur die passende BL zum Eté Die Flaschen sind von der Form her identisch mit den Parfumflaschen, nur halt etwas größer (ich habe ja "nur" 50 ml EdP) und ohne die Schmucksteine drauf. Die Lotion kannst du auch nicht öffnen, haben oben so einen Pumpspender, der eine kleine Menge an Lotion/Creme abgibt. Prinzipiell ist die Lotion auch recht "fest" und erinnert mich von der Konsistenz mehr an eine Creme, zieht aber so schnell wie eine Lotion ein.

    Ja... leider sind nur 100 ml drin. Die Lotion hat aber exakt den gleichen Duft wie das Eau de Parfum. Eine schöne Ergänzung zum Duft....

    Liebe Grüße
    Via

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Via ,

    danke für Deine Antwort! Habe ich das richtig verstanden: BL nur als Ergänzung zum EdP??? Oder kann eine verarmte Mago sich auch nur mit BL ausreichend parfümieren???

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Hi Mago,

    das geht prinzipiell schon, aber du brauchst dafür doch wieder einiges an Body Lotion, da ist der Pott ja schnell leer

    LG Via

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •