Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ricarda M

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3

    Standard Ricarda M

    Anzeige
    Hallo, Leute!
    Seit längerem schaun wir die Sendungen mit Ricarda M an und fragen uns, Welchem Jahrgangs sie wohl sein könnte.
    Auf der Offiziellen HP steht was von 1965, was wir aber für einen Tippfehler halten.
    Obwohl Ricarda M uns als sehr aufgeschlossen bekannt ist, möchte ich nicht so unhöflich sein, sie selbst zu fragen.
    Vielleicht weiß ja jemand von Euch die Antwort.
    Liebe Grüße, Udo!

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Hallo Udo

    meines Wissens nach ist sie tatsächlich erst 38 oder 39 Jahre alt.
    Ich kann das zwar auch nicht glauben, aber sie hat es öfter in ihren Sendungen gesagt.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Kann ich mir schon vorstellen. Ich finde sie immer zu überschminkt, zu dunkel und diese Lippen mit dem viel zu dunklen Lipliner. Ist also durchaus möglich, dass man sich älter schminken kann, als man ist - umgekehrt gehts ja auch...

    LG Verena

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Ja, ich konnte es erst auch gar ned glauben!
    Bis ich dann hier die Bestätigung bekommen hab...
    Naja, ihre Hände zeigen ja das wahre (eigentlich junge) Alter!

    Um 17 Uhr ist es wieder soweit: Ricarda M auf HSE24!

    LG
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, ist mir auch immer wieder schleierhaft, wie sie es schafft, bei der eigentlich sehr guten Qualität ihrer Produkte, ihr Gesicht so zu verunstalten

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    dabei hat Ricarda heute noch betont, dass Natürlichkeit alles ist.

    Sie hat sich ja schon verbessert, zumindest steht ihr die neue Frisur viel besser als die alte. Nur sie ist wirklich immer sehr braun und dazu diese schwarzen Balken-Brauen. Außerdem mag ich ihren viel zu dunklen Lipliner nicht.

    Sie hat eine tolle Figur und könnte viel besser aussehen, wenn sie sich mal natürlicher stylen würde.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3
    Konnte zwar die Gestrige Sendung nicht sehn, weil ich arbeiten mußte, aber bin der Meinung, daß sie wirklich etwas älter aussieht, als sie ist. Auch von der Haut her, so sieht keine 39-jährige aus.
    Grüße, Udo!

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo,

    möchte zum Thema Ricarda M auch meinen Senf dazugeben :-))
    Also ich habe sie mal persönlich kennengelernt und muss sagen, dass sie wirklich älter aussieht, als sie angibt. Sie ist soweit ganz nett aber auch sehr von sich überzeugt!!

    Nichtsdestotrotz benutze ich einiger ihrer Produkte, da ich die gut vertrage (24h Creme, Booster, Fine Liner, Flüssiges Gold etc.)
    Die dekorative Kosmetik mag ich hingegen nicht so besonders!

    Ihren Schmuck, gerade die Ringe finde ich schon sehr schön, weil ich auf grossen Schmuck stehe.

    Was mich interessieren würde, da ist doch seit einiger Zeit so ein gutaussehender Typ (Marcello?) ob das ihr "Lover" ist?

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Angeblich hat sie mit ihm gearbeitet oder arbeitet immer noch mit ihm. Aber Lover? Galub ich nicht. Er sieht irgendwie anders aus oder?

    Irgendwie ist es doch gut, daß sie von sich überzeugt ist, denn sonst könnte sie ihre Produkte nicht so toll rüberbringen.

    lg
    Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Ja das finde ich auch gut, dass sie so hinter ihren Produkten steht, damit wirkt sich auch glaubhaft. Ich meinte nur, dass sie sehr eingebildet ist und sich selbst sehr schön findet! Aber das ist eben Geschmackssache!

    Ist mir auch egal, hauptsache die Produkte bleiben weiterhin so gut und ihre Sendungen haben ja auch Unterhaltungswert!!!

    Sannchen

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 16:40:32
  2. Ricarda M.
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:58:20
  3. @ Ricarda
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 10:31:02
  4. Ricarda M.
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 11:17:09
  5. Ricarda M
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 18:25:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •