Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vitalbalsam von Heliotrop

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222

    Standard Vitalbalsam von Heliotrop

    Anzeige
    Guten Montagmorgen! Hat denn jemand von Euch den Vital-Balsam von Heliotrop-Multiactiv in Verwendung? Das Produkt interessiert mich, soll so als straffende Kurpflege wirken. Ich bin ja seit ich die Produkte von Heliotrop Neobio verwende, total begeistert von Naturkosmetik - meine Haut war nie schöner. Jetzt dachte ich, so einmal in der Woche könnte auch mir eine Intensivpflege nicht schaden, vor allem jetzt, wo meine Haut kaum mehr Unreinheiten hat, die Poren viel kleiner geworden sind. Also: kennt jemand das Produkt? Sonst schaut doch mal hier nach und zwar bei der Multiactiv-Serie: http://www.elektrobio.de

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    kann zwar zum Vital-Balsam nichts sagen, hab aber gestern auf der HP die Augepflege im Spender bewudnert

    hätte aber ne andere Frage zu Neobio, kennst du die Shampoos und kannst was dazu sagen.

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Nein, leider, die Shampoos kenne ich nicht - ich werde aber bei Gelegenheit einmal das gegen fettes Haar ausprobieren (das Frucht-Shampoo) und kann dann hier berichten...

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo,

    auch ich kenne den Vital-Balsam nicht. Aber mit Heliotrop kannst Du eh nichts falsch machen.

    Sehr empfehlen kann ich übrigens das Augenfluid aus der Phyto-System-Serie. Ich verwende es als Augenserum unter der Augencreme.

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Hallo,

    also ich benutze jetzt schon seit Monaten das Brennessel-Shampoo gegen Schuppen von Neobio und bin begeistert. Um die Haare zusätzlich ein bissl zu pflegen nehme ich noch ab und zu die Rooibos-Spülung, die mich auch echt überzeugt hat.
    Ich hatte vorher einen schrecklich juckenden Kopf mit stellenweise richtig verschorften Stellen.
    Ehe ich zum Arzt gegangen wäre, wollte ich mal was aus dem NK-Sektor probieren. Und siehe da, den Arzt konnte ich mir sparen. Ich habe mir nur einmal die Haare mit dem Neobio gewaschen und war juckreizfrei. Hätte ich auch nicht geglaubt. Kann es also nur empfehlen.

    LG anguis

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ach ja, ich habe mir auch letzte Woche die Neobio Creme Clear Skin gekauft und finde die auch ganz genial. Der Duft ist super, der Preis ist auch in Ordnung und ich vertrage sie sehr gut, was bei mir nicht selbstverständlich ist. Die Inhaltsstoffe sind auch top.
    Zu den Cremes von Heliotrop kann ich aber auch nix sagen.

    LG anguis

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Hallo Anguis, endlich jemand, der diese Serie auch verwendet. Die Creme ist wirklich genial, der Geruch superfrisch, sie fettet nicht, spendet aber viel Feuchtigkeit, die Poren werden kleiner, die Haut rosig - was soll ich sonst noch sagen? Eines muss ich allerdings feststellen: das Gesichtswasser ist nichts für mich, trocknet meine Haut zu sehr aus. Ich denke daran, vielleicht dieses Gurkensaft-Gesichtswasser zu probieren. ..

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Hallo Maromaro,

    ich habe auch schon mit dem Gurkensaft-Gesichtswasser geliebäugelt, da ich das GW auch meide. Bei uns im Reformhaus wird das auch gerade günstig angeboten... Vielleicht teste ich das also bald mal.

    LG anguis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.13, 13:58:21
  2. Heliotrop
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 12:54:26
  3. Heliotrop
    Von cakelady im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 06:14:04
  4. Heliotrop - getestet
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 14:34:38
  5. Heliotrop
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.01, 15:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •