Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Bringt Dinner-Cancelling wirklich was?

  1. #11
    Registriert seit
    19.08.02
    Beiträge
    157
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian

    Und was machst du, wenn du dein Ziel erreicht hast? Für den Rest deines Lebens WW-Essen kochen und bei 1000 Kalorien weiterdarben? Also ich würde mich eher erschießen, als über einen längeren Zeitraum nochmal sowas wie WW durchzuziehen. Aber ich drück dir die Daumen.


    lieber für den rest meines lebens ww als dinner cancelling


    außerdem habe ich bis jetzt nicht bei 1000 kalorien dahingedarbt sondern ganz gut gelebt und jede menge (gesunder dinge )gegessen.

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kleine Randbemerkung:

    gesund ist relativ

  3. #13
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    @mausekatze
    Ich hatte auch mal überlegt zu den WW zu gehen, aber diese Gruppensitzungen schrecken mich auch irgendwie ab... Wo hast du denn was im Netz darüber gefunden? Und welche Bücher hast du dir denn gekauft? Bitte helf mir *bettel* Will auch endlich eine Bikini Figur

    LG Sunniva

  4. #14
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Angeblich kommt es viel mehr drauf an, wie lange man vor dem Bettgehen nichts mehr isst, wenn man bewußt auf das Abendessen verzichten will.
    Sprich, ich geh selten vor Mitternacht schlafen , dh wenn ich ab 16:00 nichts mehr essen "dürfte", wär das wohl etwas anders als bei einer Person die um 21:00 schlafen geht...

    Ich muss abends immer was essen, Frühstück ist mir auch sehr wichtig.
    Sonst ess ich tagsüber eher nicht viel ausser Früchte, Säfte etc.

    Will ich mal ein, zwei Kilos abnehmen, mach ich auch eine Saft-Gemüsekur für einen oder zwei Tage.
    Ist aber schon länger nicht mehr vorgekommen (glücklicherweise)

    lg.Y.

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Hi,

    ich glaube schon, dass das was bringt, weil man nämlich dann wohl automatisch insgesamt weniger isst. Wird sich ja niemand, der auf die Weise etwas abnehmen möchte, dann regelmäßig vor 17.00 ernsthaft mit Pommes & Co. vollstopfen.

    Bei mir ist es allerdings auch so, dass ich abends am schlechtesten aufs Essen verzichten kann - außerdem sitze ich da auch zu nah an der Quelle.

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    jeder nimmt durch was anderes ab. Es ist nun mal nicht jeder gleich. Tatsache ist jedenfalls, dass man nach 21 Uhr gar nichts mehr essen sollte, weil dann die Verdauung runtergefahren wird und man sonst schlecht schlafen kann. Vor allem Rohkost kann abends sehr schwer verdaut werden.

    Dinner Cancelling heißt ja nicht, dass man nie wieder nach 17 oder 18 Uhr essen darf. Es reicht schon, wenn man ein oder zwei Mal in der Woche das Abendessen ausfallen lässt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich sofort zunehme, wenn ich abends noch richtig was esse. Dazu zählt jetzt nicht eine Banane oder eine leichte Suppe. Wenn ich mich normal ernähre, nur abends nichts esse, dann nehme ich immer ab.

  7. #17
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Also, ich muss alle 2 bis 3 Stunden irgendetwas zu mir nehmen, sonst geht es mir einfach nicht gut.

    Wenn ich abends nichts mehr essen dürfte, würde ich früher oder später aus lauter Wut jemanden umbringen

    Und was den leeren Magen betrifft, mit dem man angeblich besser schlafen kann - hat schon mal jemand versucht mit knurrendem Magen bzw. Heißhunger einzuschlafen?
    Erst knurrt er, dann tut er weh, dann wird einem schlecht, dann kriegt man Kopfweh.

    Und all das kann man sich mit einem kleinen Snack schon ersparen

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von SiGuenther
    Und was den leeren Magen betrifft, mit dem man angeblich besser schlafen kann - hat schon mal jemand versucht mit knurrendem Magen bzw. Heißhunger einzuschlafen?
    Erst knurrt er, dann tut er weh, dann wird einem schlecht, dann kriegt man Kopfweh.
    Silke, das sind die klassischen Symptome einer Unterzuckerung. Der Körper setzt seinen Stoffwechsel auf Sparflamme und schlägt Alarm *hilfe-ichverhungere*

  9. #19
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also darf man nach 16.00h auch kein Obst mehr essen? Ich esse nämlich zur Zeit abends immer noch so gegen 19.00h ein Schälchen Erdbeeren.....

    Und ich will ein bißchen abnehmen.....

    VLG
    Noémi

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Original geschrieben von Noémi
    Also darf man nach 16.00h auch kein Obst mehr essen? Ich esse nämlich zur Zeit abends immer noch so gegen 19.00h ein Schälchen Erdbeeren.....

    Und ich will ein bißchen abnehmen.....

    VLG
    Noémi
    Hallo Noémi,

    nach 16 Uhr natürlich schon. Aber nicht mehr spätabends, das kann der Körper dann nicht mehr verdauen. Wenn du keine Probleme hast, ist es doch gut.

Ähnliche Themen

  1. Sagt mal, bringt Pilates wirklich was?
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 17:04:53
  2. Zink - was bringt es wirklich?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 13:37:37
  3. Dinner-Cancelling Teil 2
    Von Olivia73 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 16:51:11
  4. Dinner-Cancelling
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:15:29
  5. Noch `n Testbericht: Dinner-Cancelling
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 18:55:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •