Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: @ Isislein und alle - Gefühl

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard @ Isislein und alle - Gefühl

    Anzeige
    Hallo!
    Auch ich versuche mich krampfhaft abzulenken, aber dieses beklemmende Gefühl will einfach nicht weichen.Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur um das eine Thema.
    Da ist es echt gut zu wissen, daß Ihr genauso fühlt.
    die traurige Mirja

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Mirja,

    mir gehts genauso.
    Versuche irgendwie zu arbeiten, aber kann dieses Gefühl von Angst und Unruhe nicht verdrängen!

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hi Mirja,

    mir gehts echt ganz genauso! Ich bin total unruhig und wünsche mir sowas wie Gewissheit.
    Echt schlimm

    Liebe Grüße,
    Sunset

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Geht mir auch nicht anders.
    Soeben ist eine Kollegin singend durch den Flur getippelt...

    Aber eine gute Nachricht gibt es, zumindest für mich: Mein Freund hat sein Physikum heute morgen bestanden :-))!

    Vielleicht wird ja alles gar nicht soooo schlimm, wie wir es uns vorstellen, aber die Aussage "Nichts wird mehr sein, wie es bisher war" ist definitiv zutreffend. In Frankfurt ist, wie ich gehört habe, alles mögliche abgesperrt worden, vor allem natürlich die Gebiete der US-Army. Der Autostau reicht von der Stadt bis auf die Autobahn.

    VLG ansa

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Hallo,

    mir geht es ebenso. Sitze hier bei der Arbeit aber kann mich nicht konzentrieren. Meine Gedanken kehren immer wieder zu dem schrecklichen Ereignis zurück. Immer wieder habe ich diese Bilder vor Augen, die wir wohl nie wieder vergessen werden. Unruhe, Angst und die Gewissheit, dass es nie wieder so sein wird wie es vorher war, lassen mich nicht los. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen.

    Meine Gedanken sind bei den Opfern und den Hinterbliebenen.

    In tiefer Trauer,
    Anke

  6. #6
    Guest
    die schreckliche gewissheit habe ich, ich meine, dass nix mehr so sein wird, zumindest eine sehr lange zeit. das bezieht sich unter anderem auf den ganzen flugverkehr, u. ä.

    ich sag mir auch ständig 'mach dich doch nicht so verrückt' und wünsche mir auch, etwas mir ich-bezogen durch die welt zu laufen und nicht über meinen horizont gucken zu können, aber was soll's.

    ihr habt völlig recht, es ist die beklemmung, die einen verrückt macht und die einfach nicht weichen will. das gefühl eben, das irgendwelche kranken hirne (ich tippe ganz klar auf hussein) einfach so 'loslegen' können und es keinen schutz gibt.

    naja, rücken wir alle ein bisschen näher zusammen, oder?

    liebe grüsse,
    isis

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi zusammen

    Ich bin seit gestern Nachmittag auch das erste mal wieder hier. Aber nur weil ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann, denn im Moment interessiert mich Kosmetik & Co. nicht sonderlich.

    Liebe Grüsse
    Rebecca

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Isislein,
    hast vollkommen recht:
    rücken wir noch ein Stück näher zusammen!!!
    LG
    Jerry

  9. #9
    Guest
    wisst ihr eigentlich wann der golfkrieg angefangen hat? genau vor 10 Jahren, 91...

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hallo, ich bins noch einmal. Auf www.bild.de könnt Ihr Euch in ein Kondolenzbuch eintragen.
    Mirja

Ähnliche Themen

  1. noch mal @Isislein und Nova
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 09:18:00
  2. @Isislein und Nova
    Von Piper im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 11:11:00
  3. @Isislein und Nova
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 20:24:00
  4. @ HopiStar & Isislein
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 14:56:00
  5. @Isislein
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •