Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GarnierNussöl und Pfirsichblatt

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard GarnierNussöl und Pfirsichblatt

    Anzeige
    Ich hab mal wieder ein neues Shampoo gestestet, und ich muss es euch natürlich mitteilen:

    Shampoo Garnier Nussöl und Pfirsichblatt,
    dazu die Spülung,

    empfohlen für widerspenstiges Haar.
    Nun, ich bin sehr sehr begeistert von den beiden Fläschchen,
    das Shampoo allein macht die Haare schon sehr glatt und weich, und mit Spülung ist es wirklich ein absoluter Glattmacher.
    Noch dazu für den Preis, kann das Produkt ohne Probleme mit teureren Marken konkurieren.
    Einziger Nachteil, für mich zumindest;
    es sind Silikone enthalten.
    Bisher vertrage ich es suuupergut, keine Prob´s mit Kopfhautreizungen etc.

    Ein Produkt, das ich ohne schlechtes Gewissen absolut weiterempfehlen kann!

    Ich habe längeres, trockenes und sehr störrisches dickes Haar.
    Und damit bekomm ich es schon beim Waschen platt.
    Hoffentlich bleibt das so!


    lg
    sputti

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Sputti

    das Shampoo und die Spülung interessieren mich auch total. Nun habe ich ja blonde Haare, die sowieso schnell nachfetten. Meinst Du, das Shampoo ist dann trotzdem was für mich? Ich meine wegen dem Öl das darin ist? Ich habe keine Lust, nach ein paar Stunden wieder einen fettigen Ansatz zu haben

    Ich hoffe, Du kannst mir dazu noch etwas schreiben


    VLG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Also meine Haare sind eigentlich nach 2 Tagen immer noch sehr ansehbar, obwohl ich sie immer spätestens dann wasche.
    Mh, ich würde mal sagen, versuch es einfach mal, durch das Öl da drinn ist das Shampoo ja nicht fettig!
    Aber ich weiß schon was du meinst- manche reichhaltigeren Shampoos fetten am Ansatz sehr schnell nach,
    meine Tochter nimmt es auch her, die hat "Pubertäres" Haar, würd ich mal sagen, und die lobt es eigentlich auch nur in höchsten Tönen.

    Für den Preis kannst du eh nix verkehrt machen, selbst wenn du es nicht vertragen solltest.
    Also, greif zu- ich hab auch solange gezögert, hab mal vor Wochen hier gepostet, ob jemand was zu dem Teilchen weiß, und dann hab ich es nicht mehr ausgehalten- ich bin ja immer auf der Suche nach dem Perfektem Shampoo und Conditioner!!

    lg
    sputti

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    ...gibt es da nicht auch eine passende Haarkur? Hat die schon jemand getestet?

    liebe Grüße
    eva

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •