Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sonnenbrillen

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Sonnenbrillen

    Anzeige
    Da bei mir der Kauf einer neuen Sonnenbrille ansteht, würde ich gern mal von euch wissen, wie ihr es so mit Sonnenbrillen haltet.

    Habt ihr mehrere Sonnenbrillen?
    Geht ihr immer nach der neuesten Mode oder Hauptsache, die Brille steht euch?
    Habt ihr eine Markenbrille?
    Wie sieht eure Brille aus?
    Welche Farben haben die Gläser eurer Brille?
    Was ist euch wichtig beim Kauf einer Sonnenbrille?


    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich hab so ein schmales Gesicht, dass fast jede Brille zu groß ist, deshalb schlag ich sofort zu wenn mir mal eine passt. Heute zum Beispiel
    Ist mir auch vollkommen egal, von welcher Marke die ist, oder obs der allerletzte Schrei ist...

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hallo!

    hab eine vom letzten jahr mit grünbraunen gläsern, mit einer relativ normalen form.
    ist aus nem brillengeschäft, die marke ist aber glaub nix dolles.

    jetzt hab ich mir eine von gucci gekauft, die solche verlaufsgläser hat, also oben bräunlich und unten fast durchsichtig.

    ich hab auch ein sehr schmales gesicht und die brille ist recht groß, aber wenn ich mir so die stars anguck, die scheren sich auch einen sch.. drum und deren brillen sind oft auch xxl.

    lg, nelly

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ach so, wichtig ist mir lediglich das aussehen , wobei meine sehr helle gucci für's autofahren nicht gut geeignet ist, da nehm ich lieber die dunklere grüne.

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich besitze mehrere Sonnenbrillen, die ich farblich zu meinen Klamotten tragen. Einige sind etwas sportlicher, einige etwas eleganter. Meine Liebling-Sonnenbrille hat grüne Gläser, ist ohne Rahmen und etwas größer. Sonst habe ich welche mit braunen, hellbraunen, lila, hellgrauen (silbrig) etc. Gläser. Zum Autofahren nehme ich aber immer eine mittelbraune, damit sieht man am besten (wie ich finde).
    Bei Sonnenbrillen werde ich immer schwach, ein schönes Accessoir, das schnell das ganze Outfit aufpeppt. Allerdings muß sie nicht teuer sein, aber UV-Schutz ist mir immer sehr wichtig. Ich kaufe, was ich meine, was mir steht, aber da kommt mir die Mode netterweise etwas entgegen

    Lg kaly

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich kann zwar beinahe jeden Hut tragen, aber bei Sonnenbrillen lache ich mich regelmäßig schlapp, wenn ich welche aufprobiere
    Also bleibt Frau Schuster bei ihren Leisten und trägt tapfer die einzig wahre 10 Jahre alte Sonnenbrille im Schweißer-Look

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe drei Sonnenbrillen und folge damit keinerlei Trend. Zwei sind von Gucci (eine rahmenlose mit diesen verlaufenden Gläsern, eine mit lilafarbenem Rahmen) und eine von Fendi (ganz witzig - hat Gläser, die oben eher blau und unten orange sind), die ich meistens trage, da ich sie einfach so in die Tasche geben kann.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Sonnenbrillen von Maui Jim
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 11:12:41
  2. Sonnenbrillen UV-Schutz
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 14:26:02
  3. Sonnenbrillen auf..
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 09:49:59
  4. Sonnenbrillen!!!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 08:13:31
  5. Sonnenbrillen
    Von Angelina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 15:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •