Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Düftchen von Mazzolari

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Neue Düftchen von Mazzolari

    Anzeige
    Hi Beauties,

    schaut mal, wir dürfen uns auf neue Düftchen von Mazzolari freuen (Monforte 2 und Weisse Blüten)

    LG Via

    MILAN — Italian perfumery chain Mazzolari is responding to a sluggish European market by expanding its own brand of luxury beauty lines.

    The lines include 11 fragrances, a 25- stockkeeping-unit bath line and a 60-sku skin care line. Mazzolari skin care has three lines, all manufactured in Italy: Jukino Shing Yu, Terme Imperiali and Imperial. The lines’ packaging has undergone a restyling, including white rice paper cards and ribbons and frosted white glass.

    The products are sold exclusively in Mazzolari’s five Milan stores in addition to its 11-store chain of commercial center perfumeries, located in North Italy, called Olimpia Beauté Mazzolari. Distribution also includes nearly 30 doors in Germany, France, Belgium and Switzerland.

    Mandelli said that since restyling the products’ sales have increased twofold in two years. She said their success is due to a niche appeal and luxury prices. “We are staying firmly with our pricing for our lines — I wanted to create products consumers desire,” said Mandelli. “It is also important the Mazzolari brand stays niche.”

    Mazzolari fragrances retail for $96, or 80 euros at current exchange; 500-ml. bath foam is priced at $18, or 15 euros, and the skin care lines range from $48 to $144, or 40 to 120 euros. Mandelli said salespeople promote the skin care products as matching the quality of brands such as Sicily and La Prairie.

    Mazzolari fragrances also have recorded steady sales. In the past six months, 1,800 bottles have sold in Italy and 1,800 bottles have sold in Germany.

    Mazzolari’s most expensive moisturizing cream under the Jukino Shing Yu brand, priced at $144, or 120 euros, sold an average of 60 pieces a month per perfumery. In total, the three skin care brands sold 974 products in the last month.

    The firm will launch seven new sku’s in June. Two colognes include Mazzolari Monforte 2 and Mazzolari Fiori Bianchi, priced at $96, or 80 euros. The bath line will be expanded with three bath gels: Frutti Amari, Brezza Marina and Vanigla Cocco, retailing at $17.95, or 15 euros, each. The Jukino Shing Yu skin care line will launch a face scrub and a body remodeling cream.

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich habe am Samstag den Rosenduft von Mazzolari probiert - und war begeistert.
    Leider habe ich mir gerade von Commes de Garcons den Rosenduft gekauft und will vorerst meine Kasse ein bißchen schonen.
    Aber ich bin beinahe schwach geworden.....
    außerdem habe ich noch Jacinthe de Bois probiert und der war auch nicht verkehrt....
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Huhu Via,

    vielen Dank für den tollen Artikel !!!

    @Violetta,

    welcher ist denn der Rosenduft von Mazzolari ? Ich hab zwar alle (die es bei Wuchsi gibt zumindest) getestet, kann mich aber an keinen Rosenduft erinnern....stehaufderleitung....

    Liebe Grüsse
    Safran

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Hi Safran!
    Den habe ich auch nicht von Wuchsi, sondern am Freitag in der Parfumerie Albrecht in Frankfurt probiert.
    Und wie gesagt: ein feiner Rosenduft, der nicht so aufdringlich riecht, wirklich angenehm auf der Haut. Er heißt: Le Rose.

    Aber den neuen Rosenduft von Molinard fand ich auch ganz schön....

    Wie gesagt ich konnte mich nicht entscheiden!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Violetta: Das ist ja interessant. Den kenne ich auch noch nicht! Kannst du ihn mal mit einem anderen Rosenduft, vielleicht von Rosine, vergleichen? Den von Molinard mochte ich z. B. nicht, ist dann der Mazzolari Rose was für mich?

    @Safran: Mir war auch nicht bewusst, dass Mazzolari so viele feine Sachen hat. Und die zwei Düftchen hören sich vielversprechend an. Habe schon eine Anfrage an Wuxi geschrieben... mal sehen, ob er diese reinbekommt und wann... ich melde mich

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    @viabr
    nun ja - ich habe ein klitztekleines Pröbchen bekommen, davon könnte ich dir eine Mini-Schnupper-Probe schicken oder einen Teststreifen, den ich in einer Folientüte einschweise....


    Vielleicht hat Herr Wuchsa auch eine Probe davon!!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Hi Violetta,

    vielen Dank ! Wenn der qualitativ so gut ist wie die anderen Mazzolaris, dann muss ich ihn unbedingt baldigst testen .....
    allerdings klingt "leicht" gar nicht nach Mazzolari, oder ?
    Es würde mich auch sehr interessieren, ob Du ihn vergleichen kannst mit einem anderen Rosenduft.

    Lieben Gruss
    Safran

    @Via, bin gespannt, was Wuchsi sagt.....

Ähnliche Themen

  1. ambra von mazzolari?
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 14:42:06
  2. Ein Düftchen sucht eine neue Heimat
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 14:34:25
  3. Ein paar neue Düftchen...
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 19:47:45
  4. Mazzolari
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 10:50:10
  5. Suche Mazzolari Pröbchen! Mazzolari und Lui
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 19:16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •