Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Juni - Abstinenz

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,527

    Standard Juni - Abstinenz

    Anzeige
    Nachdem ich ja immer fleißig einkaufe, werde ich im Juni NICHTS Neues mehr kaufen.

    Macht wer mit.
    Oder ist der Juli besser? Hmmm, steh ich das durch?

    War schon mal jemand auf Entzug?

    Grüße
    anonymus Shopus
    Sophie

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Sophie,

    gar nichts kaufen kann ich nicht. Ich mache es schon seit einer Weile so: Ich verbrauche meinen ganzen alten Krempel, damit dann anschließend ohne Reue nachkaufen kann. Dann bereut man seine Käufe auch nicht so. Und solange das alte noch voll ist und ich das Produkt vertrage, benutze ich es auch weiter.

    Ist echt nicht leicht.

    Nur bei Mascaras musste ich mir wieder Vorräte anschaffen, weil ich in letzter Zeit mit keiner zufrieden war und rumtesten musste. Jetzt habe ich mehrere Fehlkäufe zu Hause.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,527
    ich verliebe mich doch immer soooo schnell und nach 2-3 mal ausprobieren, dann : bäääh (bei den meisten dingen)

    und bei der pflege brauch ich immer ALLES (zumindest mehrere teile), da ich sonst ja nicht vernünftig testen kann, ob ich die linie mag.

    ich glaub ich werde im nächsten monat meinen computi bei lieben freunden unterstellen, damit ich gar nichts höre und mitkriege was hier so erzählt wird. *jawohl.eisern.werd.ich.sein*

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Ich habe es auch mal versucht (April), nix zu kaufen, aber es geht nicht. Ich habe dann "nur" 38 Euro ausgegeben, aber ich "musste" mir was ertauschen in der TB und dann hatte ich auch noch Bestellungen von der Apotheke gemacht (Freundin kriegt das etwas billiger). Ich war dann aber schon sehr froh, als der Mai kam, denn man braucht gewisse Dinge einfach. (Cremes, Abschminkzeugs etc). Liebe-auf-den-ersten-Blick Käufe habe ich schon lange nicht mehr getätigt, aber das Geld verschwindet trotzdem... Es is a Kreuz...

    LG Verena

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.04
    Beiträge
    34

    Standard Enthaltsamkeit- Clinique- Biotherm

    Hallo liebe Sophie,

    das glaube ich ja in 100 jahren nicht! aber bin mal gespannt, und werde deine enthaltsamkeit verfolgen +grins+.und tauschen oder bestellen und erst später zahlen gilt nicht!!
    habe aber letztens bei meiner kollegin was neues gesehen. es gibt jetzt von biotherm ein mini-gloss-packetchen mit fünf kleinen sommerglossy! sehr niedlich. muss ich haben. werde morgen gleich mal loswieseln.
    übrigens für alle die in münchen shoppen, möchte mich ausdrücklich den clinique stand im hertie am bahnhof empfehlen. eine verkäuferin hat mir eine nachtcreme verkauft von der ich pickel bekommen habe, weil sie mir zu reichhaltig war. habe heute mal nachgefragt und ich kann sie problemlos zurückbringen, weil die verkäuferin da so daneben gelegen hat und bekomme eine andere creme und das aufgeld (weil sehr teuer) wird erstattet. muss ich schon mal loben!!
    Euer Frischling...auf dieser Seite, aber schon am kosmetikfieber erkrankt.

    Gänseblümchen Susi

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Ich werde mich Sophie anschließen. Nächsten Monat wird nichts gekauft, außer den Dingen, die ich dringend brauche. Meine momentane Reihe ist bald leer und ich scheine irgendwie nur noch NK zu vertragen...

  7. #7
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    363
    @gänseblümchen : hast du gesehen wieviel dieses 5 mini gloss set von biotherm kostet? würd mich mal interessieren

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    ich mach mit!!! :-)

    Das einzige, was bei mir zZ. noch in Lieferung ist, ist ein Paket mir Duschgel und Monoi Tiare Öl vom Naturkosmetikshop, und eine Bestellung bei DMS (Creme und Reinigungsmilch).

    Also ich nehme mir vor für den Juni nur das zu kaufen, was alle ist und ich so als Grundausstattung brauche (Zahnputzzeug, Nagellackentferner etc).

    Berichte dann, ob ichs durchgehalten hab (naja muss ich ja eh, da pleite und nur noch 5 Eurönchen aufm Konto ^.^).

    liebe Grüße

    *Merit*

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    So, mein Paket ist heute angekommen, jetzt wird nur noch DMS bestellt und dann gehts ab in den Entzugsjuni *g*

    Greeetzzzz

    *Merit*

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    im Juni kommt der Tantress Look von Mac, deswegen werd ich im Juni schonmal nicht "fasten". Im Juli schon eher damit ich im August schön in Paris zuschlagen kann

Ähnliche Themen

  1. nach etwas abstinenz.......
    Von angel-no.5 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 08:52:02
  2. Juni - Abstinenz
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 20:11:00
  3. Sorry für meine Abstinenz....
    Von Deception im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 17:28:57
  4. Nach monatelanger Abstinenz: SHOPPING! :)
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:02:33
  5. Lange Abstinenz
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 14:03:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •