Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Mary oder Letizia, welche findet ihr schöner?

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106

    Standard Mary oder Letizia, welche findet ihr schöner?

    Anzeige
    Hallo,

    jetzt sind die beiden Traumhochzeiten ja leider schon wieder vorbei. Welche Hochzeit, oder welche Braut hat euch besser gefallen? Ich fand die Mary viel schöner, muß ich sagen. Obwohl ich Letizia auch recht hübsch finde, als Braut wirkte sie fast schon unscheinbar. Sie war so schrecklich dünn und schmal, auch im Gesicht, vorher sah sie viel weiblicher aus. Außerdem habe ich selten eine Braut gesehen, die so wenig gestrahlt hat. War ja auch Pech mit dem Wetter. Obwohl in Spanien ist im Frühjahr doch öfter mal Regenzeit, deswegen habe ich nicht ganz verstanden, warum die Hochzeit nicht im Juni stattgefunden hat, da regnet es doch nie in Spanien. Und ein paar Wochen Zeitabstand zu der Hochzeit in Dänemark wäre auch nicht verkehrt gewesen. Das Brautkleid von Mary fand ich auch viel schöner, aber warum tragen Bräute eigentlich nie einen Halsschuck, das hätte bei Letizia viel besser ausgesehen.

    V.G.
    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    schon wieder ein dummer Tippfehler, sollte natürlich Halsschmuck heißen.

    Belli

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    wer schöner ist weiß ich auch nicht, ich habe aber noch nie so eine verbiesterte Braut wie Letizia gesehen. Die wirkte sowas von kühl, abweisend und zickig.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hallo,

    also von den Bildern die ich gesehen habe auch definitv Mary.

    Und ich schließe mich an, Letizia sah aus, als würde sie gleich heulend weglaufen und von strahlendem Glück keine Spur, nichtmal in den Augen.
    Und die beiden Bussis auf die Wange...na toll

    Das Kleid von Letizia fand ich auch hübsch und schlich aber wie die Braut nichts, wo man OH HA denkt und sie hätte nicht nochmal soviel abnehmen sollen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Interessant fand ich den Klatsch, daß sich Filipe wohl während der Olympiade auch mal an Mary rangemacht hat... aber sie hat sich dann für Dänemark entschieden (hätte ich auch gemacht ).

    LG
    Narya

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hallo,

    Abweisend und zickig würde ich nicht sagen, eher traurig und in sich gekehrt.

    Irgendwie tut sie mir verdammt leid. Das spanische Hofprotokoll ist dermaßen streng. Man sieht ja auch schon daran, wie mager sie geworden ist, wie ihr das alles zu Herzen geht und wie sehr sie gedrillt wurde.

    Und Küssen ist laut dem Protokoll auch untersagt.

    Vom Kleid her fand ich das von Letizia schöner. Die Stickerei und der Kamin-Kragen passten einfach perfekt zu ihr!

    LG
    Angel

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich stimme für Mary ... Letizia wirkt auf mich verbittert. Mag sein dass das an der Ettikette, dem Hofprotokoll und dem ganzen Druck liegt, der seit Bekanntmachung der Verlobung auf ihr lastet. Ich möchte nicht mit ihr tauschen. Könnte ich auch gar nicht, denn ich lass mir nicht gern sagen was ich zu tun und zu lassen hab
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    Mary hat für mich die wärmere Ausstrahlung, obwohl sie, finde ich, Schlupflider hat, was ich so gar nicht mag.

    Letizia ist zwar nicht häßlich, aber für mich viel zu überschminkt. Außerdem hat sie kalte Augen (=wenig Herz ) und ich wette, daß sie Felipe nicht nur um seinetwillen gehelicht hat....

    LG,
    Kassi

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ich fand Mary insgesamt auch schöner, was aber mit der Ausstrahlung zu tun hat, die sie rüberbrachte! Ich fand, ihr und Frederic hat man die Freude über die Hochzeit und die Liebe zueinander angesehen.

    Letizia und Felipe sahen imho beide sehr unglücklich aus und ich fand es total schade, dass a) das Wetter nicht mitgespielt hat und b) Emotionen am spanischen Hof nicht gerne gesehen werden. Letizia sah einfach nur traurig/verbittert und geschafft aus.

    Allerdings berichtet heute morgen die RP, dass die spanischen Journalisten den beiden wohl von den Lippen abgelesen haben .....sie:"Ich bin wahnsinnig müde, wie geht es Dir?" Er: "ich liebe Dich, ich liebe Dich meine Schöne".....wenns stimmt dann waren ja doch Gefühle vorhanden, wenn auch vor dem Protokoll verborgen....!

    VG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo,

    mir haben auch Mary und ihr Kleid besser gefallen. Vor der Hochzeit fand ich Letizia allerdings viel hübscher. Aber sie wirkt auf mich auch sehr kalt (ihre Mutter übrigens auch).

    Ich habe gelesen, dass das Protokoll das Küssen nicht verbietet, schon gar nicht den Hochzeitskuss, auf den alle Welt wartet. Für mich sah das so aus, als ob sie nicht küssen wollte, weil sie ihr Gesicht zur Seite gedreht und ihm nur die Wange hingehalten hat. Felipe wollte küssen (sah für mich jedenfalls so aus).

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Welche Base/Primer findet ihr schöner?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 12:11:21
  2. Welche Foundation findet ihr schöner
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 22:59:27
  3. Abstimmung - Welche Schuhe findet Ihr schöner?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 20:29:35
  4. Welche eurer Gesichtshälfte findet ihr schöner?
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 16:05:23
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 13:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •