Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich suche was...

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Ich suche was...

    Anzeige
    ... und zwar so ein Wunderwässerchen wie das Purete Thermale von Vichy. Meine Flasche ist fast leer und ich hätte gern wieder so etwas, würde aber gern was neues probieren und nicht nochmal Vichy nachkaufen.

    Die Oligo Milk von ccb hab ich schon ins Auge gefaßt, aber wegen einem Teil will ich nicht bestellen.

    Gibt es sowas auch von Avene, LRP...?

    Oder kennt jemand das hier?

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hi Copy,

    das o.g. hatte ich mal - riecht supergut nach Orangen . ABer ich mochte das nachfolgende Gefühl auf der Haut nicht, das war irgendwie fettig

    Von Avène gibt es die "Reinigungslotion für überempfindliche Haut", das müsste das Pendant zum Vichy Wässerchen sein. Ich nehme das gerne, wenn es mal schnell gehen muss - oder im Urlaub z.B.


    "Die Reinigungslotion für überempfindliche Haut ist sowohl zur Gesichtsreinigung als auch für die Entfernung des Augen-Make-ups geeignet. Sie sollte ohne Wasser angewendet werden, so dass mögliche Irritationen durch kalkhaltiges Leitungswasser vermieden werden. Die Reinigungslotion enthält eine überaus milde pflanzliche Reinigungssubstanz, die den Schutzfilm der Haut schont. Angenehm leicht, macht sie die Reinigung Ihrer Haut zu einem erfrischenden Hautvergnügen"
    LRP hat bestimmt auch sowas in der Art ...

    Grüße,
    Nico

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    das Clarins Wässerchen hatte ich auch schonmal duftet lecker aber Nico hat recht, irgendwie war die Haut danach wie leicht eingeölt vielleicht eine Idee für den Winter?

    Ich hab noch das Nuxe Wässerchen - das ist toll und es beruhigt die Haut noch zusätzlich durch grünen Tee

    Die Avene Lotion werd ich dann mal als nächstes Probieren

    LG
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Die Aussagen meiner Vorgängerinnen bzgl. Clarins kann ich bestätigen - hatte mal eine Probe davon.

    Von Lierac gibt es noch so eine klare Abschminklotion und ich habe eine von Diadermine, die es aber offenbar nicht mehr überall gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke!

    Dann merke ich mir Clarins mal lieber für den Winter vor.

    Stimmt, das Nuxe hatte ich ganz vergessen. Ich wollte es bei B24 bestellenund kann dort auch meinen Warenkorb vollpacken, aber wenn ich "zur Kasse" will geht nichts mehr.

    Nach Avene werde ich auch mal schauen, obwohl Nuxe mich gerade mehr reizt.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    achso? ist der Shop jetzt vielleicht doch offline?

    Nuxe gibts auch in Apotheken - ich habs in der Kadewe-Apotheke glaub ich mal gesehen und auch eine bei mir in der Nähe hat Nuxe geführt (die ist leider mitlerweile zu) - frag doch mal bei Dir, ob sie Dir das bestellen können

    LG
    Peggy

    P.S.: Do ein 3-in-1-Reinigungswasser gibts übrigens auch von Lancome (sehr schön mit Spender) und irgendeine anderer Parfümerie-Marke hatte das auch *grübel*

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Peggy!

    Ich weiß auch nicht mit dem Shop, wenn er nicht mehr existiert hätte man doch die Seite komplett gelöscht, oder? Soweit funktioniert ja alles, ich hab meine Bestellung jetzt einfach per Mail an die Kontaktaddy geschickt, mal sehen was passiert. Falls es nicht klappt muß ich mal ein paar Apos abklappern, eine hier führte mal Nuxe, hoffentlich ist das noch so.

    Das von Lancome hab ich mir schon auf der HP angeschaut, Lancaster hat glaub ich noch eins. Mir ist aber ertstmal was aus der Apo sympathischer, weiß auch nicht wieso.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Huhu Copy,
    letzten Freitag gab's da noch NUXE

    LG,
    Akki

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Akki!

    Wo meinst du jetzt? Bei B24 oder in einer Leipziger Apo? Warst du etwa in meiner Nähe und hast dich nicht angemeldet? *schmoll*

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Ich meine in der Apo, wenn man in die Fußgängerzone reingeht und vom Bahnhof kommt Wie die Straße heißt, weiß ich nicht

    Ich bin ganz oft in Deiner Nähe, allerdings dienstlich und am Freitag war ich bei James Nachtwey und musste schnell zu Kookai Wenn ich mal wirklich Zeit habe, dann sage ich Bescheid, versprochen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •