Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Armani Deko, Must Haves?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Armani Deko, Must Haves?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Was braucht frau von Armani unbedingt?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Liebe Christine,

    das ist eine blöde Frage , tut mir leid, das kann frau so nicht beantworten

    WEIL grundätzlich ist es bei Armani so, daß Du wirklich alles kaufen kannst und nichts schlechtes dabei ist

    Für Dich wäre wahrscheinlich die Matte Foundation besser als die Luminous Silk, die Puder ( gepresst und lose ) sind super fein und zart, bei den Farben könntest Du bei den Kompakten aber Schwierigkeiten bekommen, weil Dir evtl. die hellst Farbe zu dunkel ist.

    Die E/S sind super, weil seidig und zart und wunderschöne Farbauswahl, das gilt auch für die Lippies ( wobei ich die Matten nicht so gern mag ).

    Mascara, Blush und und und, gehört alles zu den besten Sachen, in die ich je investiert habe

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi,

    ja, das dachte ich mir schon. Ich komme nur noch nicht so gut mit den ganzen Zahlen klar, richtige Namen sind mir immer lieber.

    *Was kannst Du mir denn zu den Fluid Sheer sagen?

    *Und Sheer Powder? Schimmern die?

    *Sheer Shimmer, was ist das genau? Schimmerpuder, z.B. über Blush?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hello,

    die Shimmer Fluids sind sehr sehr unterschiedlich in der Anwendung, es gibt 1 oder 2 ( ein rötliches und ein Apricot ), die eignen sich am besten als Blush ( das rötliche sind wirklich genial aus, wie ein kleines bisschen Flush auf den Wangen aber irgendwie sieht kein Mensch, daß das Kosmetik ist, so natürlich sieht es aus ), dann gibt es welche, die sind besonders gut als Highlighter, als Bronze Fluid oder aber um die Foundation aufzuhellen, aufzuglowen, eignen.
    Oder aber zum Kontourieren.
    Am besten sieht man die Sachen natürlich vor Ort aber auch vorher bin ich bei Kobberger sehr gut telefonisch beraten worden

    Das Sheer Powder ist einfach nur ein sehr sehr feines und zwart glowendes Puder, nichts mit Shimmer, sondern einfach nur unglaublich zart und transparent ( wie fast alles von Armani )

    Die Sheer Shimmer Puder kannst Du mit den Shimmer Puder von Becca vergleichen, nur, daß sie noch einen Hauch transparenter sind.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Christine!

    Ich habe bis jetzt nur die Mascara - und die ist definitiv ein Must have.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Caitlin,

    die Star Lash steht schon auf meiner Liste.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Must Haves von RBR und Armani
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 22:03:48
  2. Armani-Deko
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 22:08:43
  3. Must haves von Armani?
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 18:16:51
  4. Armani must haves
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 12:21:29
  5. Armani Deko?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 19:57:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •