Hello,

wenn Du aus Californien kommst, dann ist das Mandaly Bay das erste Hotel am Strip und das Stratosphere das Letzte und jedes Hotel verfügt über riesige, kostenlose Parkkomplexe.

Das Mirage vom Ambiente finde ich auch sehr schön aber es gehört zu den älteren Hotels und das merkt man leider an den Zimmern, wenn einem die Zimmer jetzt nicht SO wichtig sind ( klar, auch sie sind geräumig, sauber ), ist es auch sicher prima aber bei den Zimmern kommt für mich nichts ans Mandalay Bay heran

Direkt danach kommt das Luxor und wir waren jetzt 8mal da und haben uns quasi durch die Hotels getestet und wir Beide stehen halt auf Luxus und Angeberzimmer und so

Die Rio Suites ( off Strip ) sollen allerdings die größten Zimmer ( Suites, alles Suites ) und das beste Preis-/Leistungsverhältnis haben aber da waren wir noch nicht.

In Vegas kannst Du quasi überall frühstücken, jedes Hotel hat ein Frühstücksbuffet, daß mehr als üppig ist aber wir bevorzugen eine kleine 24Stunden-Bar 1o Fahrminuten vor Las Vegas aber weil sie so unauffällig ist, sehr schwer zu finden, es sind auch immer nur Einheimische da.

Du findest aber auch Bars an jeder Seitenstrasse , also Essen ist gar kein Problem , ansonsten ist im Hardrockhotel auch ein Starbucks mit den leckeren Zuchini Walnut Muffins

Mit dem Abendessen ist es genau so....in jedem Hotel riesige Buffets und Steakhouse und Lobsterhouse reihen sich am Strip ( im unteren Teil ganz beonders ) aneinander. Und ein toller China Imbiss, denn man in jeder Mall fast findet ( in den Malls gibt es überall "Fresspunkte " ist übrigens Panda Express ( wenn es mal schnell und günstig sein soll )

Und der Standort ist wirklich null Problem, zu Fuss schaffst Du's nicht aber alle Hotels sind irgendwie miteinander verbunden und wenn Du mal keine Lust zum Hoppen hast, dann nimmst Du ein Taxi, das bringt Dich für ca. $ 5 vom einen Stripende zum Anderen

Die genialste Shopping Experience IM Hotel ist für mich Ceasar's Palace, wobei das Wachsfiguren-Kabinett und der Canale Grande im Venetian auch der absolute Hammer sind.

Und ich hoffe, wir kommen auch bald wieder hin, ich bin gedanklich schon wieder da

Viele Grüße, Hopi