Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Beni Durrer Wimpernkämmchen haltbar?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Beni Durrer Wimpernkämmchen haltbar?

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich bin kurz davor das durrer kämmchen zu bestellen aber eins möchte ich noch wissen
    ist es gut zu reinigen und widerstandsfähig?
    mein tweezerman hat ständig zinken verloren die ich mit der pinzette wieder rein fummeln musste und letztendlich ist mir dann alles aufeinmal entgegen gekommen und die befestigung der zinken hat sich aufgelöst
    passiert sowas bei durrer auch oder ist da alles fest?
    das wüsste ich schon gerne bevor ich dafür sogar noch 8 euro mehr ausgebe als für das tweezerman.... nicht das mir da nach 2 monaten auch alles raus fällt

    Viele liebe grüsse
    Steffi

    ps: wenn ich schon mal da bestelle WAS brauch ich unbedingt ?

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Steffi

    ich glaube schon, daß das Kämmchen haltbar ist - zumindest auf seine Pinsel gibt Beni 10 Jahre Garantie - frag doch mal in seinem Forum, ob das auch für den Kamm gilt.
    Und wenn Du das Kämmchen bestellst, mußt Du vorher (?) diese Einverständniserklärung unterschreiben, daß Du für Deine Unfälle mit dem Kämmchen selber haftest - hast Du das schon?

    Ich mag die E/Ss sehr gern und die Sternenstäubchens und die Glitter es gibt gerade ein Augenbrauenset mit 3 Farben und passendem Pinsel in einer 3er Palette - sieht sehr hübsch aus und die Studio-Makeups sind klasse - deckt schön, hält lange! Und ich mag die Pinsel sehr gerne hab schon einige und die schöne Pinseltasche hab ich auch

    LG
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Sweetie!

    Komisch, ich hab meine Tweezerman jetzt auch bestimmt schon seit 2 Jahren und mir ist noch nie ein Zinken rausgefallen.
    Schade-warum hast Du das nicht reklamiert, wenn das schon nach 2 1/2 Monaten passiert ist? Du hättest bestimmt ne neue gekriegt.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi Peggy

    danke für die vielen sper tips
    ja die erklärung krieg ich gefaxt und muss sie dann unterschrieben zurück faxen
    sind die sternenstäubchen ähnlich wie die mac pigments? und lassen sie sich so auftragen dass man danach nicht alles auf den wangen hat?

    Hi sharkzzz

    stimmt eigentlich
    ich hab bei haas make up bestellt denen könnte ich ja mal mailen ist ja erst vor 3 tagen passiert und die *reste* liegen noch alle in ner kleinen dose *falls sie beweise wollen*
    ich werds mal versuchen danke dir

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Sweetie

    Ich drück Dir die Daumen, aber eigentlich sind die da sehr nett!

    Ich finde, daß der Sternenstaub nicht an die Pigments rankommt (hab aber nur einen Sternenstaub), die Farbe ist nicht so intensiv.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ja der Sternenstaub ist so wie die Pigments, aber nicht soooo intensiv wie die Pigments - bei denen hab ich oft das Problem, wenn ein Krümelchen danebenfällt, dann gibt das gleich Flecken, die BD Sternenstäubchens kann man noch wegfegen

    Ich hab Oberon und Jupiter und ich möchte mindestens noch den Venus

    LG
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Peggy

    Oberon hab ich auch.

    Die Pigments sind ja auch-wie der Name schon sagt - Farbpigmente, nicht nur für die Augen gedacht sondern auch zum Reinmischen in Nagellack und so (hab ich zumindest so gehört), da müssen sie auch farbintensiver sein.

    Aber wenn man die Pigments innig liebt (so wie ich), ist man mit dem Sternenstaub nicht soo zufrieden.

    @ sweetie

    Den oberon würde ich übrigens tauschen!

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    So ich hab jetzt mal zu Haas gemailt und erst mal freundlich gefragt ob ich bei der reinigung was falsch gemacht habe oder ob das produkt möglicherweise nicht in ordung war mal gucken was passiert... ich will mich nicht direkt beschweren sowas kan ich nicht gut

    und wegen dem sternenstaub ich glaub da hol ich mir lieber noch ein mac pigment da ich garde diesen intensiven schimmer so sehr liebe
    das dumme ist nur da ist sooo viel drin
    ich hab mein letztes mit 4 anderen personen geteilt und den rest werd ich trotzdem niemals leer kriegen...

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    hihi - das stimmt wohl - diese Pigments bekommt mal selbst bei Teilen und starker Benutzung nie leer da sind diese kleinen Weihnachtsset viel besser

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hallo Sweetie,


    ich habe das Kämmchen und leider bin nicht SO begeistert, weils: nach ca. 1 Woche Zinken verloren hat. Aber sonst ist es schon OK.
    Ich habe eine Sammelbestellung mit Versi gemacht und wir mussten sehr lange warten, bis das Päckchen nach München kam.

    Was die Bestellprozedur fürs Kämmchen angeht, habe ich so getan: zuerst Benni angemailt und gefragt, ob es überhaupt geht, sie haben mir dann das Formular zugefaxt, ich habs unterschrieben und zurückgefaxt. Dann hieß warten und nach einer weile war kämmchen in meinen händen.

    Eigentlich, abgesehen von diesem 1 Zinken, ist es schon eine shcöne Sache, aber wie gesagt, es ist schon komisch, wenn was frischgekauftes sofort kaputt geht.

    Gruß
    blabla
    Liebe Grüße

    blabla

    make make-up no war!

Ähnliche Themen

  1. Wimpernkämmchen von Beni Durrer?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 12:16:03
  2. Wimpernkämmchen gesucht von Beni Durrer
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 17:59:17
  3. Beni Durrer to go...
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 14:42:16
  4. Beni Durrer vs. MAC ?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 16:08:22
  5. Beni Durrer to go
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 17:59:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •