Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer benutzt Sisley-Produkte?

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard Wer benutzt Sisley-Produkte?

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt jemand Gesichtspflege von Sisley?
    Ich würde liebend gerne mal die Hydra-Flash Formule Intensive benutzen, aber der hohe Preis schreckt micht ab.
    Ist die Creme den Preis tatsächlich wert? Hat sie auch etwas Anti-Aging-Wirkung?
    Oder gibt es eine vergleichbare Creme, die genauso viel Feuchtigkeit spendet und die Haut mattiert?
    Welche Pflege von Sisley ist sonst noch unbedingt empfehlenswert?

    LG,

    Birgit
    "Was Dich erfüllt, erfüllt sich für Dich!"

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hi,
    ich hatte vor 1/2 jahr mal einen testlauf gestartet und mir von sisley reinigung, gesichtswasser, creme und getoente tagescreme gekauft - wollte ich mal ausprobieren. mir haben die sachen (+ die proben die ich bekommen hatte) komplett nicht zugesagt. schaumreinigung und gesichtswasser waren so lala, gibt es aber von anderen firmen bessere und die creme reperatrice hat bei mir nur mitesser verursacht und ansonsten auch kein tolles hautgefuehl und der abschuss war wirklich die getoente tagecreme, auch hier gibt es tausendmal besser, z bsp. von bb oder shiseido. in den cremes war haufenweise paraffin drin, der geruch nach div. kraeutern war ziemlich stark und das hautgefuehl - wie gesagt nicht toll. ich persoenlich finde die sachen viel zu teuer. von der hydra flash hatte ich eine probe, war auch nicht der reisser, meiner meinung nach eine 'stinknormale' feuchtigkeitscreme fuer um die eur 95,00 in der orig. groesse. da kannst du auch die creme desalterante multihydratante / clarins fuer ca. die haelfte des geldes kaufen.
    bei der gesichtspflege bin ich gerne ein 'luxus-weibchen', aber nicht wenn es sich - fuer meine begriffe - nicht lohnt.
    lg
    mone

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Hi Birgit,

    Ich verwende nicht die komplette Serie, doch die Resines Tropicales als Nachtpflege sowie die Hydralait für Mischhaut zum Reinigen habe ich jetzt schon mehrmals nachgekauft, da ich sehr gut damit zurecht komme.

    Ich denke, das musst Du selbst ausprobieren, ob die Produkte etwas für Dich sind. Ich war nach den Tests so überzeugt, dass ich zugeschlagen habe und dabei bleibe, aber ich verwende auch nicht die teuersten Sisley-Produkte.

    Liebe Grüße
    Deception

Ähnliche Themen

  1. Wer benutzt Sisley-Produkte?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 10:01:36
  2. Wer benutzt Sisley-Produkte?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 10:01:36
  3. Wer benutzt Sisley-Produkte?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 10:01:35
  4. Wer benutzt Sisley-Produkte?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 10:01:22
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 22:59:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •