Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mal wieder: Badezimmer-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Mal wieder: Badezimmer-Thread

    Anzeige
    Hallo,

    ich liebe ja solche Threads über Wohnungen, insbesondere Badezimmer.
    Wir sind vor kurzem umgezogen, sprich, ich bin mit meinem Freund zusammengezogen. Während ich in meiner alten Wohnung genug Platz für mich allein hatte und zur Not auch noch Sachen im Kleiderschrank untergebracht habe, komme ich jetzt etwas in .... Bedrängnis mit dem ganzen Zeug, besonders mit meinen Parfümflaschen.
    Deshalb nochmal ein Thread: wie habt Ihr das geregelt, was macht ihr um Platz zu sparen? Irgendwelche besondere Ideen ?

    Liebe Grüße
    noelle

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Noelle!

    Alle meine Parfümflakons sind schon vor langer Zeit aus dem Badezimmer ausgezogen. Wegen Platzmangels

    Ich habe nun eine wunderschöne Vitrine an der Wand hängen (im Flur, direkt neben dem "Eingang" zum Badezimmer - da ist es auch nicht so warm und auch nicht sonnig, wegen der Düfte ) und dort ist alles wunderschön aufgestellt. So habe ich einen guten Überblick, ich erfreue mich ständig am Anblick und Platz im Badezimmer is nu auch wieder mehr

    Vielleicht wäre das ja eine Idee??

    Viele Grüsse
    Dajana, die nur Beautykram im Badezimmer hat, der irgendwas mit waschen, reinigen, Baden oder Duschen zu tun hat

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich hab meine Parfüm bei mir im Regal stehen, als Blickfang.
    Im Bad hab ich auch gar keinen Platz mehr dafür.
    Warum sind eigentlich manche Bäder so klein, ich liebe mein Bad, das könnte ruhig mal doppelt so groß sein.

    Mein Traumbad hat auch eine große Badewanne, bei der man erst ein paar Stufen hochläuft und die Badewanne tief im BOden eingelassen ist. Hach wär das schön!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  4. #4
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Anzeige
    Mein Bad könnte auch GERNE größer sein. Da ich aber immer nur relativ wenig gleichzeitig im Gebrauch habe, komme ich mit dem Platz gut hin.

    Meine Vorräte stehen schön sortiert in großen Plastikkisten im Schrank unter dem Waschtisch: eine Kiste Duschgel, eine Kiste Bodylotions, eine mit neuem Dekozeugs und Gebrauchsartikeln und Gesichtspflege-Nachschub...

    Meine Parfüms stehen in einem schönen Drahtkorb im Regal.

    Und alles andere steht ungefähr da, wo ich es brauche: Duschgel in der Dusche, Bodylotion auch, Kleinkrams wie Deo, Wattekugelbehälter und und und auf einem Wägelchen, Gesichtspflege im Spiegelschrank beim Waschbecken, Dekozeugs ebenfalls.

    Und eine Badewanne mit Treppchen will ich auch haben!!!!

Ähnliche Themen

  1. mal wieder ein Locken/Wellen-Thread
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 16:48:11
  2. Wieder ein Zungenpiercing-Thread :)
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 19:32:02
  3. Teppiche für Badezimmer
    Von Bonnie18 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 16:32:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. So und wieder einmal ein Thread zum Duft des Tages
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 22:08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •