Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GW Bebe gg. Mitesser vs. L'oreal Ideal Balance

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard GW Bebe gg. Mitesser vs. L'oreal Ideal Balance

    Anzeige
    Morgen steht meine große DM Stürmung bevor, ich brauche dringend ein neues Gesichtswasser. Im Moment verwende ich nämlich nur das Microfasertuch und bin damit total happy, aber danach brauch ich einfach das Gefühl des Frischekicks eines GW.

    Da ich sonst immer das von Balea oder ähnlich günstige verwendet habe, möchte ich mir jetzt mal was "besseres" zulegen.

    Da ich Mischhaut mit recht fettiger Stirn habe käme vielleicht das Ideal Balance GW von L'oreal in Frage

    Es soll dies tun:IDÉAL BALANCE entfernt an fettigen Partien überschüssige Talgproduktion und spendet an trockenen Hautpartien Feuchtigkeit. So ist die Haut ideal im Gleichgewicht.

    Die leichte, frisch duftende Textur gibt Ihrer Haut ein angenehmes Gefühl von Frische und Wohlbefinden, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

    Oder halt das neue von Bebe?

    Tägliches Gesichtswasser
    – gegen Mitesser

    Das neue Tägliche Gesichtswasser gegen Mitesser befreit zuerst die Haut von Schmutz, Öl oder abgestorbenen Hautschüppchen, die die Poren verstopfen und Mitesser bilden können. Anschließend hilft die Formel mit einem speziellen Wirkstoff, dem Entstehen neuer Mitesser vorzubeugen.

    Das prickelnde Gefühl auf der Haut bedeutet, dass sie gründlich gereinigt wurde – für klare, reine , erfrischt und schön aussehende Haut!

    Schwere Entscheidung, gibt es nicht das ultimative GW was reinigt, Fettprodutkion vorbeugt und Pickel verhindert?
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Hi,

    ich würde v.a. drauf achten, dass nicht allzu viel Alkohol enthalten ist, sonst drohen die fettigen Partien noch mehr nachzufetten. Persönlich würde ich erstmal das von bebe testen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    hallo

    mit dem ib gw von l'oreal bin ich immer sehr gut zurecht gekommen
    das von bebe habe ich zwar noch nicht getestet, allerdings haben die bebe sachen bei mir schon oft die mitesser erst so richtig zum vorschein gebracht
    mein strich also für l'oreal!

Ähnliche Themen

  1. L'oréal Ideal Balance - gibt es das nicht mehr?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 20:20:29
  2. L'oreal Ideal Balance - vom Markt genommen?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 21:38:10
  3. L'Oreal "Ideal Balance"-Puder Make-up
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 13:53:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 11:17:00
  5. Ideal Balance
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 15:52:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •